Danke an das Forum und auf Wiedersehen !

Slater

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,
nach 5 Jahren Z3 und fast 12 Jahren Z4, geht für mich die Roadster-Zeit zu Ende. Ich wechsle in das Coupé Lager.

Letzte Arbeiten sind gemacht wie neue Bremsen hinten, neue Dämpfer vorne, neue Hydrolager und etwas Kleinkram.
Am Donnerstag kommt die TÜV-Abnahme und dann findet der Wagen hoffentlich einen neuen fürsorglichen Besitzer.

Ich möchte mich jedenfalls bedanken für die vielen Infos, die ich in diesem Forum bekommen habe.
Es waren vielen gute Tips, die mir geholfen haben, kleine Mängel und Reparaturen selbst zu beheben.

Ich wünsche Euch allen weiterhin eine schöne und unfallfrei Zeit mit Euren Roadstern.

Anbei noch 2 Fotos von meinem Z4 3,0i.

Viele Grüße aus Weyhe bei Bremen

Olli

2.JPG

1.JPG

Schade - wie konntest Du ihn nur hergeben :no:

Es wird doch nicht das Alter sein? :w

Viel Spaß mit dem Neuen und alles Gute!

Schöner Z, dafür wird sich bestimmt schnell ein Käufer finden lassen.

Was wird es denn für ein neues Coupé? Wie wäre es mit einem Z4 E86 Coupé? :D :D :D

Dann musst du dich auch nicht verabschieden ;)

Das kann schon am Alter (45) liegen aber auch am inneren Drang mal wieder etwas anderes / neues zu fahren.

Mein neuer Gebrauchter ist ein 435i mit M-Sportpaket in Glaciersilber.

Sehr komfortabel im Vergleich zum E85 aber man fühlt die Straße auch weniger als im E85, kann aber auch an den Winterreifen liegen.

Vielleicht muss da irgendwann ein anderes Fahrwerk rein aber erst mal sehen, wie er mit 19 Zoll Sommerreifen fährt; aber das dauert ja noch etwas.

Zurück
Oben Unten