Danke an das Forum

AW: Danke an das Forum

pebbi schrieb:
Markus, ich denke mal eher, dass die meisten hier dem uneingeschränkt zustimmen können und daher nicht extra immer das gleiche schreiben möchten :+

Da könntest Du schon irgendwie Recht haben,
aber dennoch mag ich den Thread noch einmal nach oben schieben
und den vielen Worten zustimmen !!!

Es war eine super schöne Saison mit Euch :t !!!

Danke an alle !!!
Danke an Thorzzzten !!!

Bald haben wir schon Silvester :t
dann folgt das große Rodeln & Glühwein trinken %: :9
und im Frühjahr geht es denn wieder richtig los.... :b
racer.gif
!!!

Ich freu mich einfach darauf !!!

Nun gut, dann äußere ich mich auch mal kurz ;)

War eine super Saison für mich :) . Habe die Nordschleife und viele nette Leute kennengelernt, was mein Leben doch etwas verändert hat.
Mein Stammtisch ist auch nur durch das Forum möglich. :t Mein QP wurde mehrmals arterecht behandelt :b und überhaupt.............:+ Danke an Thorzzzten für dieses tolle Forum :t

Und wie war das nochmal im Radio..........ich Grüße alle die mich kennen :b

Reicht mir mal eben jemand ein Taschentuch... schnief:j
He Markus... an so ne art Fred hatte ich auch gedacht... nur wollte ich es eher zum Jahresabschluß schreiben.. ´Mist:b
Nun denn, trotz allem... ich bin nun seit etwa 5 Monaten hier Mitglied und ZZZZ Fahrer und so was wie dieses Forum hier mit so tollen Leuten gibts echt nicht mehr... einfach nur Klasse was hier so abgeht und was ich hier schon gelacht habe... Tränen echt...
Super Leute, die ich bis jetzt kenne und die die Freude auf künftige Events und neues kennenlernen nur noch positiver beeinflussen. Aber mal ehrlich... was wäre das Forum ohne Euch alle, die so viel Spaß dran haben das alles zu Organisieren und hier zu posten!?&: Ja genau... drum auch mein Danke an alle hier, so wie unseren Betreiber Thorzzzten.
Ich kann nur sagen, macht weiter so und wir werden noch viele tolle Stunden erleben...:t

Zurück
Oben Unten