danke danke danke zroadster.com

Luigi

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,0i
boar wie lange habe ich nach dieser werbung in guter quali im netz gesucht....

http://www.zroadster.com/movies/BMW_Z3_ohlord.swf

schau ich mir mindestens 1 mal am tag an, weiß auch nicht warum.

als der spot im fernseher lief war ich noch 19! da habe ich von diesem baby geträumt. jedesmal wenn dieser spot lief mussten alle bei mir leise sein :d

soooo geil

AW: danke danke danke zroadster.com

JANIS JOPLIN LYRICS

"Mercedes Benz"

Oh Lord, won’t you buy me a Mercedes Benz ?
My friends all drive Porsches, I must make amends.
Worked hard all my lifetime, no help from my friends,
So Lord, won’t you buy me a Mercedes Benz ?

Oh Lord, won’t you buy me a color TV ?
Dialing For Dollars is trying to find me.
I wait for delivery each day until three,
So oh Lord, won’t you buy me a color TV ?

Oh Lord, won’t you buy me a night on the town ?
I’m counting on you, Lord, please don’t let me down.
Prove that you love me and buy the next round,
Oh Lord, won’t you buy me a night on the town ?

Everybody!
Oh Lord, won’t you buy me a Mercedes Benz ?
My friends all drive Porsches, I must make amends,
Worked hard all my lifetime, no help from my friends,
So oh Lord, won’t you buy me a Mercedes Benz ?

That’s it!

Tja Dieter, an so etwas merkt man, dass man älter wird ... ;)

bummsbass schrieb:
Tja Dieter, an so etwas merkt man, dass man älter wird ... ;)
man wird nicht älter, man weiß nur von mehr Dingen, wo sie herkommen...:w %:

... könnte es sein, dass darum auch jüngere Frauen Männer mit grauen Schläfen schätzen?

bummsbass schrieb:
... könnte es sein, dass darum auch jüngere Frauen Männer mit grauen Schläfen schätzen?
Du meinst aus Mitleid, weil diese sich nur noch an Janis Joplin erinnern können? :w
Mag sein...:B

bummsbass schrieb:

ich fall ja nicht mehr in diese Kategorie, aber vielleicht wäre mal eine Umfrage ganz interessant - wer hat graue Schläfen ... :w

CYBERCAT schrieb:
ich fall ja nicht mehr in diese Kategorie, aber vielleicht wäre mal eine Umfrage ganz interessant - wer hat graue Schläfen ... :w
ich muß sie noch irgendwo im Schrank liegen haben, glaube ich...:w %:

Hallo Leutzzz,

das Video kenne ich noch sehr gut, habe auch noch keine grauen Schläfen und erfreue mich einer vollen Matte mit leichten Geheimratsecken ;) , was den Frauen nun besser gefällt werden wir nie Erfahren:d .

GruZZZ
Dirk

Cecotto2 schrieb:
Hallo Leutzzz,

das Video kenne ich noch sehr gut, habe auch noch keine grauen Schläfen und erfreue mich einer vollen Matte mit leichten Geheimratsecken ;) , was den Frauen nun besser gefällt werden wir nie Erfahren:d .

GruZZZ
Dirk

einfach fragen ... :w

dwz8 schrieb:
Du meinst aus Mitleid, weil diese sich nur noch an Janis Joplin erinnern können? :w
Mag sein...:B

... entweder liegt es an Dir, oder Du hast die falschen Frauen getroffen, oder beides. :X ;)

bummsbass schrieb:
... entweder liegt es an Dir, oder Du hast die falschen Frauen getroffen, oder beides. :X ;)
mich hat noch keine jüngere Frau nach Janis Joplin gefragt, sonst hätte ich natürlich punkten können...:w

das ging ja schnell mit der neuen Rubrik "movies" ... ihr müsst euch das Top-Gear-Video vom Z3 //M Roadster ansehen... ist einmalig... da vergleichen die SLK AMG mit dem //M und der //M gewinnt natürlich

PS. Video ist von mir *g*

Steve schrieb:
das ging ja schnell mit der neuen Rubrik "movies" ... ihr müsst euch das Top-Gear-Video vom Z3 //M Roadster ansehen... ist einmalig... da vergleichen die SLK AMG mit dem //M und der //M gewinnt natürlich

PS. Video ist von mir *g*
... mei, ich habe sie so oder so alle vom ftp gezogen ... die meisten davon lagen aber bereits über fünf rechner verstreut auf meinen festplatten %: :d

dwz8 schrieb:
mich hat noch keine jüngere Frau nach Janis Joplin gefragt, sonst hätte ich natürlich punkten können...:w

Kennen die doch gar nicht.
Und selbst wenn glaube ich nicht das die jüngeren Damen damit was anfangen können, bei der momentan vorherrschenden Einheits-Lalla.:j

dwz8 schrieb:

welche ältere Frau hat Dich bisher nach Janis Joplin gefragt ??? :s :M
fragt überhaupt noch irgendwer nach Janis Joplin ??? :O

.. scroll mal hoch. Nebenbei: Janis Joplin (mit ihrer phantastischen Stimme) ist leider nicht annähernd so alt geworden, wie sie aussah.

Zurück
Oben Unten