Danke!

AW: Danke!

Der junge Mann konnte sich sicherlich eine neue Bleibe suchen :wm :d

Wunstorfer Stadtanzeiger?? Knapp daneben *gg* hätt auch uns einfallen können... :X %:

:t :t :t

Klasse! Viel besser als das "normale" Schimpfen.......

Und nur eine Frau dabei, kein Wunder das die sich augeführt haben wie die Schweine.... :s :w :b :K

Die Eltern waren glaube ich so richtig sauer. :d

Der Sohn kann aber auch nicht ganz dicht sein. :j

Wir haben früher als wir sturmfreie Bude hatten auch immer gefeiert und es ist auch 'mal was zu bruch gegangen.
Aber bevor meine Eltern zurück gekommen sind war das Haus wieder tip top.

Die zerbrochenden Sachen wurden dann gebeichtet, mein Vater hat dann ein paar Sanktionen gegen uns erlassen,
aber wir haben es nie in die Zeitung geschafft. :b

War mal mit 16 Zeuge einer solchen Veranstaltung :g

Tochter 16 hat Party im elterlichen Haus veranstaltet...leider war sie die 1. die besinnungslos betrunken in der Ecke lag...die Haustüre stand den ganzen Abend offen.

Die Gäste (am Schluß fast 50 Leute) haben
  • so ziemlich alle Wertgegenstände (Schmuck, Video,...) mitgenommen
  • sich Bilder über ihre Köpfe geschlagen
  • mit dem Inhalt des Kühlschranks (Eier, Gemüse,...) und der gelieferten Pizza eine Essensschlacht veranstaltet
  • die Klamotten der Eltern angezogen
  • in die Wohnung gepinkelt
  • diverse Brandlöcher
  • Einrichtungsgegenstände zerstört (Teller, Tassen, Porzelansammlung,...)
  • auf fast jeden Fleck und die Couch gekotzt
  • den Garten in eine Schlammgrube (mittels Wasser) verwandelt
  • mit Softgetränken und Bier herumgespritzt
  • usw.
Das ganze Haus wurde dabei in Mitleidenschaft gezogen. Die konnten praktisch sanieren.

Die Tochter wurde danach nicht mehr auf der Schule gesehen. Auch Freunde und Bekannte hatten keinen Kontakt mehr zu ihr...

Ich bin erst spät auf die Party gekommen und bin schon nach 10 Minuten wieder abgezogen, nachdem ich eine komplette Bierdusche im Schlafzimmer der Eltern bekommen habe :g

War eigentlich eine ziemliche Schande die ganze Aktion. Vor allem haben da die braven Jungs aus gutem Hause am meisten abgehaust :j ...

Naja sowas kommt ja auch bei Erwachsenen vor...Mit dem Ellenbogen ins teuerste Bild der Welt

Hab das gerade meiner Mutter geschickt. Als Antort kam, "das kenne ich irgend wo her, erinnerst Du Dich???"
Hmm, bei mir wurden nur Erdnüsse noch nach ein halben Jahr in der Wohnung gefunden, und am nächsten Tag stand das halbe Haus vor meiner Türe. Ich durfte dann die Pizzen aus den Balkonen wieder rausholen und sauber machen. Das waren Assos. Gott sei Dank kein kontakt mehr.

Ich kann mich gaaaaaanz gaaaaaaanz dunkel noch erinnern:w So oder ähnlich ist es mir auch mal ergangen. Meine Eltern sagten mir aber damals nichts von nem Kurzurlaub b: Meine Mutter packte Klamotten, als ob sie ein Jahr verreisen wollte, damals wusste man (männchen) ja noch nichts von den "Kofferpackgewohnheiten" einer:K zum Urlaub. b: Also: Partyyyyyy ohne Ende. Aber das ist schon ca. 25 Jahre her.

Zurück
Oben Unten