snowbird
Fahrer
Ich möchte mich für die Tips, Hinweise und Antworten bedanken, die mir hier bei der Konfiguration "meines" Z geholfen haben und mir nicht zuletzt ein Gefühl für das machbare in meinen Verhandlungen mit Händlern und Vermittlern gegeben haben. Ich erspare mir hier, die endgültige Konfiguration zu posten da ich nie verstanden habe, was andere Forumsmitglieder daran interessant finden könnten. Fragen habe ich ja auch nicht mehr zu meiner Konfiguration und Einwände, die mich zu Änderungen hinreissen könnten, will ich jetzt auch nicht mehr lesen 
Ich melde mich also vermutlich erst im Sommer wieder zu Wort wenn ich die ersten Eindrücke mit meinem 35i gesammelt habe. Bis dahin bleibe ich voller Vorfreude interessierter Mitleser.
Also nochmals vielen Dank für euren Support, nettes Forum
Gruß Snowbird

Ich melde mich also vermutlich erst im Sommer wieder zu Wort wenn ich die ersten Eindrücke mit meinem 35i gesammelt habe. Bis dahin bleibe ich voller Vorfreude interessierter Mitleser.
Also nochmals vielen Dank für euren Support, nettes Forum
Gruß Snowbird
Sollte es also für irgendwen hilfreich sein, poste ich natürlich gerne und mit Genuß meine Konfiguration
Obwohl ich auch das "als Wortwitz getarnte Gemäkel" bisher ganz unterhaltsam finde