"Ja....... es ist ein Zetti 2.5i geworden
er ist wohlauf..... Seine glücklichen Eltern!"
Das hört sich schon ein wenig wahnsinnig an. Aber das ist doch eine der Voraussetzungen, sich einen Zetti zuzulegen und ständig auf Euren (unseren) Seiten des Forums herum zu zappen?!
Außerdem möchte ich mich für die vielen nützlichen Empfehlungen bedanken. An einigen Tipps habe ich mich orientiert und umgesetzt, z. B. Ausbau der Gumminippel neben de Hydropumpe.
An andere nicht: Z-Fahren beginnt beim 3.0i.
Für die Zukunft wüsche ich mir, dass mein Name selten im Forum auftaucht:
weil:
1.) Ich habe zu wenig Ahnung von Technik und somit könnt Ihr auf meine Kommentare verzichten.
2.) Mein Zetti behält seine kleinen Probleme für sich und benötigt nur selten Eure Hilfe.
Ich wünsche Euch und uns einen perfekten Z-ommer...

Viele Grüsse von der Ostsee
Da habe ich doch etwas vergessen.. Das Fahrgefühl ist einmalig
(fahre im Winter einen Corsa mit 45 PS) .... aber wem erzähle ich das 

er ist wohlauf..... Seine glücklichen Eltern!"
Das hört sich schon ein wenig wahnsinnig an. Aber das ist doch eine der Voraussetzungen, sich einen Zetti zuzulegen und ständig auf Euren (unseren) Seiten des Forums herum zu zappen?!
Außerdem möchte ich mich für die vielen nützlichen Empfehlungen bedanken. An einigen Tipps habe ich mich orientiert und umgesetzt, z. B. Ausbau der Gumminippel neben de Hydropumpe.
An andere nicht: Z-Fahren beginnt beim 3.0i.
Für die Zukunft wüsche ich mir, dass mein Name selten im Forum auftaucht:
weil:
1.) Ich habe zu wenig Ahnung von Technik und somit könnt Ihr auf meine Kommentare verzichten.
2.) Mein Zetti behält seine kleinen Probleme für sich und benötigt nur selten Eure Hilfe.
Ich wünsche Euch und uns einen perfekten Z-ommer...

Viele Grüsse von der Ostsee

Da habe ich doch etwas vergessen.. Das Fahrgefühl ist einmalig