dann bin ich auch an der Reihe...

deine Eltern haben wohl in den 70ern viel Sandmännchen geguckt.

Und Piggeldy ging mit Frederick nach Hause...

piggeldy_und_frederick_file.jpg

Na denn mal ein herzliches Willkommen und viel SpaZZZZ mit deinem neuen.:t
Übrigens die Grüße kommen auch aus dem wilden Süden, und schau mal unter Baden Württenberg nach , dort gibt es Touren und sonstige Treffen.:D

Vielleicht trifft man sich mal bei einer Tour oder STT.:@

Ja dann mal herzlich Willkommen aus dem nördlichen Teil des wilden Südens Baden-Württemberg.
Bzgl. Touren gehts gleich morgen los:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/tour-am-03-09-2011-start-zwischen-ka-und-hd.82421/
Allerdings noch mehr in Richtung Norden.

Warum beschleicht - wahrscheinlich nicht nur mich - ein komisches Gefühll? ;)

Tim

Und das komische Gefühl tritt nur dann ein, wenn sich das Avatar-Bildchen ständig ändert....... ;)

auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Lass dich von komischen Sprüchen hier nicht verunsichern. So sind Jungs nun mal.
Wir wollen doch nur spielen. :5jugglez:

Gundlingen? Fehlen da nicht Umlaute? Falls das Gündlingen sein soll hockste ja ideal im Raserkuchen, ab in den Wald. Aber den smiley mag ich :)

PS: Ah ja, Willkommen auch noch

Sobald ich merken sollte, dass ich zu vorsichtig war und ich jemandem sogar Unrecht getan habe - werde ich mich entschuldigen ;)

Tim

Eigentlich schon - zumindest darauf, dass der ein oder andere User dort "ankündigte", dass er ja vielleicht mal als gutaussehende UserIN hier wieder auftauchen könnte um die Reaktionen zu testen ... Daher.

Aber wie gesagt, wenn ich Piggeldy damit Unrecht tue, entschuldige ich mich auch.

Tim

Zurück
Oben Unten