Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, was is nun?!![]()
Gut wenn die Fredpolizei ab und an mal nachkontrolliert ob Versprechungen eingehalten werden.
Und, was is nun?!![]()
Schätze mal, damit war ich gemeint!
Ja, er ist da und hat seit dem 4. Juli bereits knapp 4.500 km auf dem Tacho. Optisch unterscheidet er sich, bis auf die Feinheiten, kaum von Raal's JCW.
Fahrspaß bringt der JCW auf jeden Fall, das steht ausser Frage. Der Test läuft noch!
Gruß
André
Schönes Kennzeichen, aber warum ist es hinten denn so groß? Hoffentlich nicht wegen den Nummerschildverstärkers...![]()
Gut beobachtet, Sherlock!
In der Tat hing die Entscheidung zu einem 46 cm Kennzeichen mit der Kennzeichenhalterung zusammen. Ich hätte, bei Verwendung der gleichen Größe wie vorn (38 cm) keine passende Halterung bekommen. Durchschrauben und mit Kappen versehen fand ich für hinten optisch nicht so gut.
Gruß
André
"autos die die welt nicht braucht"![]()
![]()
trotzdem viel freude mit der frontkratzenden damenhandtasche.
Was ist hiermit?Gut beobachtet, Sherlock!
In der Tat hing die Entscheidung zu einem 46 cm Kennzeichen mit der Kennzeichenhalterung zusammen. Ich hätte, bei Verwendung der gleichen Größe wie vorn (38 cm) keine passende Halterung bekommen. Durchschrauben und mit Kappen versehen fand ich für hinten optisch nicht so gut.
Gruß
André