Darf doch nicht war sein ??? oder ???

Old Pete

Fahrer
Hab gehört das Mercedes den Z4 übernehmen wird und einen 8 Zylinder in 2012 herausbringt natürlich mit Dem Sternchen. Habt Ihr schon gehört?

Einer war schon mal gesehen in blau ... darf doch nicht war sein oder? :g

Anhänge

• BMW oder MB.jpg
    BMW oder MB.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 25
AW: Darf doch nicht war sein ??? oder ???

Hab gehört das Mercedes den Z4 übernehmen wird und einen 8 Zylinder in 2012 herausbringt natürlich mit Dem Sternchen. Habt Ihr schon gehört?

:d:d:d den kenn ich doch .. :D :d:d wo versteckt er sich denn wieder :D :X:X:X

Ich glaube der gehört dem Z4 Mütze, ist zumindest sein Laden im Hintergrund "Wollmütze" :X:X:X

Muss man noch den Hintern fotographieren. Steht da "AMG Turbo Type R Nürnspec RS M"?

Hallo Old Pete,

die Informationen sind so nicht ganz richtig, es handelt sich um einen Mercedes Z mit 24Zylindern - auch leicht am Nummernschild zu erkennen: MZ 24 .... :w :d

....und die Gerüchteküche brodelt weiter, es heißt, dass ein in D sehr bekannter Rennfahrer am Steuer sitzen soll.... :X

Ich denke "Mütze" hat damit nur wenig zu tun, obwohl die Indizien... &:

ist noch nciht ganz in trockenen Tüchern - sonst hätte der Nackenföhn aus dem SLK schon Einzug in den E89 gefunden..!

... kommt mit dem Facelift :t

...ein Grund mehr für mich das Facelift zu berücksichtigen! :w :+

...ich mag es gern kuschelig! Der SLK meiner :K hat den Airscarf und KEIN Saisonkennzeichen.... :b

Da können "Weicheier" wie ich auch im Winter offen fahren.... :t

Werde meinen mal so verkleiden dann beim MB und auch beim BMW Händler vorbei fahren :)

zum Einparken is so'n Stern ne echte Hilfe, PDC FTW^^

...für ein zielgenaues Anpeilen von Rennradfahrern bestens geeignet.

Als Fahrer dieses Zettis denkst du dir mit Blick auf den Stern: Endlich mal ein Benz, der nicht überholt werden kann :)

Zurück
Oben Unten