Darf ich mich Vorstellen

Klot71

Testfahrer
Nach langem hin und her ist es nun endlich soweit :7 :7 :7
mein neuer (alter) Zetti konnte ich endlich vor einer guten Woche beim BMW Handler abholen :7 .
Nach ein paar schweren Hurden mit unserem Luxemburger Staat (TUV) ist der Wagen nun seit ein paar Tagen offiziel angemeldet.

Zum Forum: sehr Freundlich,viele Info alles was man haben muss :t

Bilder werde ich maachen sobald ich Zeit habeB;

Hab dieses Bild,stand so beim Freundlichen BMW Handler

Anhänge

• album_pic.jpg
    album_pic.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 170
  • album_pic1.jpg
    album_pic1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 170
AW: Darf ich mich Vorstellen

Hallo Klot71, willkommen mit Deinem Z 3!
Noch gerade passend für die Saison 2006. Hoffentlich hat es auch in Luxemburg noch reichlich schöne Tage für offene Fahrten.
Dein Z ist schön und selten mit dem roten Dach. Viel Spass und schnelles vergessen von allem *hick und hack*.

Willkommen hier im Forum,
der ZZZ sieht ja innen ganz gut aus, nur was mich persönlich abtörnt, ist das rote Dach, find ich genauso unpassend wie ein grüner Zetti mit grünem Dach- naja ist wohl Geschmacksache(zum Glück).

Ich hab mir übrigens auch letztes Jahr im Sept. einen Zetti gekauft und hatte noch viele schöne Tage im Herbst. Hoffentlich ist´s dieses Jahr auch noch bis Nov. oder Dez. warm....
Gruß
Reinhard

Hey,

herzlich willkommen hier im Forum !!

Schönen ZZZ haste da, ACS-Felgen, oder ??

viel spass weiterhin und immer schönes wetter .. !

Vielen Dank für den netten Empfang :7 macht doch echt spass mit Enthusiasten zu Plaudern und man(n) erfährt viel über das neue Speilzeug :d .

Bin jetzt ne gute Woche mit dem Zetti unterwegs und werde von Tag zu Tag mehr begeistert. Das einzige grauen DER WINTER und der kommt bestimmt
Naja mal sehen B;

Zum roten Dach : Genau deshalb bin ich fast 900km hin und zurück gefahren um das Auto zu bekommen da es so selten ist dass man es nicht jeden Tag zu Gesicht bekommt. Aber wie schon gesagt GESCHMACKSACHE und über Geschmäcker lässt sich bekanntlicher weise nicht streiten :s

Ja es sind ACSchnitzer Felgen:t werden aber in einem Monat Platz machen für schöne Schwarze Stahlfelgen:g

Schöne Grüsse aus Luxemburg

Herzlich Willkommen auch von mir.

Schöner ZZZ. :t

Viel Spaß damit und hier im Forum.

Zurück
Oben Unten