Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
Hallo zusammen,
ich grüße Euch alle und möchte mich als neuer User im Forum kurz vorstellen:
Komme aus der Nähe von Bonn und habe mir vor wenigen Tagen einen Z3 gegönnt und bin mehr als nur begeistert. Das einzige, was mir jetzt noch fehlt ist das passende Wetter...
Es handelt sich um einen 3,0i-Zetti, EZ 2001, estoril-blau mit Sport-Edition-Paket etc. Was ich mir zusätzlich gegönnt habe ist eine Tieferlegung, 15mm Spurplatten hinten und eine Eisenmann-Anlage (mittlere Soundstufe-mit TüV).
Beste Grüße aus dem Rheinland!
Michael
Hier gleich ein paar Bilder:
ich grüße Euch alle und möchte mich als neuer User im Forum kurz vorstellen:
Komme aus der Nähe von Bonn und habe mir vor wenigen Tagen einen Z3 gegönnt und bin mehr als nur begeistert. Das einzige, was mir jetzt noch fehlt ist das passende Wetter...
Es handelt sich um einen 3,0i-Zetti, EZ 2001, estoril-blau mit Sport-Edition-Paket etc. Was ich mir zusätzlich gegönnt habe ist eine Tieferlegung, 15mm Spurplatten hinten und eine Eisenmann-Anlage (mittlere Soundstufe-mit TüV).
Beste Grüße aus dem Rheinland!
Michael
Hier gleich ein paar Bilder:

Bj. 02/02. Auf dem Bild konnte ich nicht erkennen, ob die Mittelkonsole in Ausführung Alu-geflext vorhanden ist. Sollte dies nicht der Fall sein, dann ist es keine Sportedition oder das Fahrzeug wurde umgebaut. In den Türen gab es auch keine andersfarbige Zierleiste, so wie bei der Ausführung mit Chrominterieur.