Darf ich noch, oder muss ich sogar?

zettie454

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ich bin schon seit 2009 angemeldet.

Lese hier auch fleissig mit, und ab und an schreibe ich sogar was.

Erst jetzt ist mir aufgefallen das ich mich nie hier "offiziell" vorgestellt habe!

Ist das jetzt schlimm? Muss ich das nachholen? Legt ihr da Wert drauf?

Habe halt einfach anfangs dieses Willkommen total übersehen.

Hoffe ihr seht es mir nach! Gleichzeitig bekenne ich mich auch schuldig.

Falls einer von Euch Wert drauf legt, dass ich mich nachträglich vorstelle werde ich es
machen.

Falls nicht, wäre ich dankbar!

In diesem Sinne....... WILLKOMMEN!

Hi Andy:) :-)

Ich hätte auf das "Vorstellen" verzichtet.mir hättest Du "dankbar" sein müssen.....:w:) :-)

Puh, geballte Informationen - das muss man erst mal verdauen. Willkommen Im Forum! :D

Gruß

Kai (ebenfalls seit 2009 ohne Vorstellung)

Mehr Info gibts auch nicht. Schon gleich gar nicht für Leute, die es seit 2009 nicht für nötig empfinden sich hier mal anständig vorzustellen!
Schäm dich Kai! :D

... Leute, die es seit 2009 nicht für nötig empfinden sich hier mal anständig vorzustellen!
Schäm dich Kai! :D

Jetzt hast Du mich aber sehr betroffen gemacht. Damit ich mich heute nicht in den Schlaf weinen muss, hole ich das schändlichst Versäumte jetzt nach:

Hallo,

ich nenne mich "Bors", unterschreibe mit "Kai" und heiße in Wirklichkeit Gabi.
Ich komme aus Niedersachsen und fahre einen Fiat Multipla. :D

Gruß

Gabi

Jetzt hast Du mich aber sehr betroffen gemacht. Damit ich mich heute nicht in den Schlaf weinen muss, hole ich das schändlichst Versäumte jetzt nach:

Hallo,

Gruß

Gabi
Haha genau das dachte ich mir....super

Ich stelle mich hier nun schon seit über 8 Jahren konsequent nicht vor, daher kennt mich hier auch Niemand. :D

Hallo,

Gruß

Gabi

:d

Zum Wagen hättest Du auch einfach Gurkengustel (E89) schreiben können, passt dann wieder zum Bananen-Gurken-Bild von Gabi

Hallo,

Gruß

Gabi

Na siehste Gabi, geht doch! Hat doch jetzt nicht weh getan!

Fiat Multipla! Sehr schöner Wagen. Hoffe du besitzt einen der ganz seltenen VFL Modelle!

:roflmao:

Neeee, mein Z1 steht grad in meiner Werkstatt. Vordere Kotflügel sind abgebaut, und werden gerade aufbereitet. Wäre aber gerne in HIP unterwegs gewesen. Schöne Gegend dort.

Neeee, mein Z1 steht grad in meiner Werkstatt. Vordere Kotflügel sind abgebaut, und werden gerade aufbereitet. Wäre aber gerne in HIP unterwegs gewesen. Schöne Gegend dort.
Denkst Du, dass Dein Wagen in der Werkstatt steht ^^

In Wirklichkeit ist von der Werksatt über Hipoltstein Richtung Polen unterwegs :d

meiner ist übrigens ganz normal. Nix Besonders! Urgrün mit Camouflage Leder! Also eher der Brot und Butter Z1

Zurück
Oben Unten