Darf ich vorstellen, mein Neuer - mit BBS CS ;-)

Azmo

Fahrer
Soo,
ich habe es endlich geschafft die richtigen Felgen für mein neues Gefährt zu finden und habe nach der Montage dann auch gleich mal Bilder gemacht.

Es ist, wie man unschwer erkennen kann, ein dunkelblauer 23i im pure white design und paar netten Extras, die man hin und wieder mal braucht :p
Außer den Felgen ist auch alles original bislang. Das Cabrio-Modul kommt ggf. noch, aber ansonsten soll er auch so bleiben.

Also montiert habe ich nun BBS CS 8*18 ET42 mit 225/40 rundrum. Distantscheiben vorne 20mm/Rad mit verlängerten Bolzen und hinten 30mm/Rad mit fest verschraubten Scheiben.
Soweit gefällt es mir auch sehr gut. Kommt nicht zu prollig rüber, aber trotzdem deutlich schicker als noch mit den original Rädchen. Die Felgen schließen ziemlich bündig ab und auch in schnell gefahren Kurven und auch auf extrem schlechten Straßenabschnitten habe ich jetzt keinerlei Schleifen an den Radkästen feststellen können. Nächste Woche gehts dann noch zum TüV, dass der mir das auch nochmal offiziell bestätigen kann ;-)

Hier dann noch paar Bildchen...

Gruß Alex

Anhänge

• 03072010045.jpg
    03072010045.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 46
  • 03072010047.jpg
    03072010047.jpg
    165 KB · Aufrufe: 32
  • 03072010052.jpg
    03072010052.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 28
  • 03072010050.jpg
    03072010050.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 31
AW: Darf ich vorstellen, mein Neuer - mit BBS CS ;-)

Stehen dem Wagen gut, finde ich. Bin kein Felgenexperte - aber, dieses Modell gibt es schon lange, oder? Bilde mir ein, das von älteren Autos zu kennen.. Würde sagen, dem Z4 stehen Vielspeichenfelgen generell ziemlich gut.

Wer montiert sich als erstes sowas? :-)
img05a.jpg

Stehen dem Zzzz richtig gut, die Felgen. Wären hinten 255er Reifen mit den Felgen auch möglich?
Dein erstes Foto ist Klasse. Schwanke noch zwischen weiss und blau (als Aussenfarbe) für meinen "zukünftigen". Dieses Foto trägt deutlich zur Blau-Tendenz bei. ;)

Glückwunsch zum Neuen.......
die Felgen gefallen mir auch!!

Eine Vielspeiche.......müsste ich direkt am Auto sehen....grundsätzlich hat das was!!

Glückwunsch und immer Gute Fahrt

schönes auto, schöne farben commbinatzion.

Gruß aus Kanada

Stehen dem Zzzz richtig gut, die Felgen. Wären hinten 255er Reifen mit den Felgen auch möglich?
Dein erstes Foto ist Klasse. Schwanke noch zwischen weiss und blau (als Aussenfarbe) für meinen "zukünftigen". Dieses Foto trägt deutlich zur Blau-Tendenz bei. ;)

Leider gibts die für BMW nur in der Größe. Hätte auch lieber hinten 9*18 mit 255er Reifen gefahren, aber gabs leider nicht. Finde es aber nicht so schlimm. Zumal ich ja auch die kleine Version unter der Haube habe, da muss man auch nicht die dicksten Schlappen fahren ;-)

Übrigens...
In Natura gefallen mir die Felgen noch viel besser als auf den Bildern. Hab auch nur schnell Schnappschüsse mit dem Handy gemacht.
Hatte mir vorher Rondell R43 in 8,5*18 besorgt, jedoch hab ich nach dem ersten Rad gleich wieder die originalen drauf gemacht und mich nach vernünftigen Felgen umgesehen ;-)
Viel- oder Kreuzpeichendesigns sind einfach nur Hammer an den Wagen. (Wobei ich die auch generell schicker finde - aber ist natürlich Geschmacksache)

Zurück
Oben Unten