darf nicht posten

exgixxer

Fahrer
Hi all

habe mich letztens hier neu angemeldet und schon auf einige threads gepostet. Nun wollte ich gestern morgen und abends ein neues Thema aufmachen, da kam die Meldung das noch ein Moderator freigeben wird oder so ähnlich, aber es ist bisher nix passiert. Habe ich was falsch gemacht? Sorry für die vielleicht dämliche Frage, aber ich bin in Foren noch ein Frischling.

Gruß
Klaus

AW: darf nicht posten

Hi all

habe mich letztens hier neu angemeldet und schon auf einige threads gepostet. Nun wollte ich gestern morgen und abends ein neues Thema aufmachen, da kam die Meldung das noch ein Moderator freigeben wird oder so ähnlich, aber es ist bisher nix passiert. Habe ich was falsch gemacht? Sorry für die vielleicht dämliche Frage, aber ich bin in Foren noch ein Frischling.

Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

wieso "exgixxer"??? Enmal Gixxer immer Gixxer. Das wird man nicht mehr los. Habs auch mal probiert. --- Rückfällig!!

Gruß
Thorsten

Hi Thorsten,

hab ich schon bei der Vorstellung gepostet, mich hat ein Rehbock vom Stuhl geholt, jetzt beschränke ich mich nach 25 Jahren Moped auf 4 Räder. Habe mir gestern Moped mit 4 Rädern geholt, 3,0 Z4 mit SMG.

Gruß
Klaus

Hi all

Gruß
Klaus

und warum kannst Du jetzt was posten, und einen neuen Thread aufmachen ??? &: &: &:

Hi Thorsten,

hab ich schon bei der Vorstellung gepostet, mich hat ein Rehbock vom Stuhl geholt, jetzt beschränke ich mich nach 25 Jahren Moped auf 4 Räder. Habe mir gestern Moped mit 4 Rädern geholt, 3,0 Z4 mit SMG.

Gruß
Klaus

Gut, sehe ich ein. Aber der Tag wird wieder kommem......;) ;) ;)

Hallo Klaus,
Ich fahre auch Gixxer.Es gibt keine 2Rad Ersatz.Wie TK schon sagt...Der Tag wird kommen. :b

Gruss Kilo-Gixxer fahrender Klaus :s

Zurück
Oben Unten