Darstellung in der My BMW App

vo84bj

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
Ist es möglich, fahrzeugspezifische Ausstattungsmerkmale in der My BMW App ändern zu lassen?

Möchte an meinem Zetti die Spiegelkappen schwarz lackieren lassen und es wäre schön, wenn dies in der App auch so angezeigt wird.
In der „alten“ Connected Drive App war es laut BMW nicht möglich. Ist dies bei der
?neuen App anders

Für den ein oder anderen mag dies egal sein, für mich allerdings nicht 😄

Ist es möglich, fahrzeugspezifische Ausstattungsmerkmale in der My BMW App ändern zu lassen?

Möchte an meinem Zetti die Spiegelkappen schwarz lackieren lassen und es wäre schön, wenn dies in der App auch so angezeigt wird.
In der „alten“ Connected Drive App war es laut BMW nicht möglich. Ist dies bei der
?neuen App anders

Damit es in der App so angezeigt wird hättest du den Wagen mit schwarzen Kappen bestellen müssen. In der Apps wird das Fahrzueug so Angezeigt wie es bestellt wurde und so wie es Laut FIN ausgestattet ist.
Um das zu ändern müsstest du Zugriff auf die Daten von BMW haben die für dein Fahrzeug lt FIN hinterlegt sind. Denn die App ruft ja nur die FIN ab.

Hallo. Ob es in der App auch übernommen wird weis ich nicht. Aber die Darstellung im Auto lässt sich ändern.
Lies Dich hier mal durch. Da steht in einem der Beiträge wie.

?neuen App anders

Da hilft bestimmt eine Mail an den Vorstand von BMW um dieses relevante und außerordentlich wichtige Problem lösen zu können. Dort wird man sich dann sicherlich in mehreren Vorstandsitzungen intensiv damit beschäftigen. :D
Bei mir geht das offensichtlich alles wie von Geisterhand ohne mein zutun . Nach der Montage der Winterreifen wurden auch die Winterfelgen in der richtigen Ausführung und Größe im Display angezeigt.

Aber ein wenig Spaß sollte (gerade in dieser Zeit, wo eh schon alles andere Verboten ist...) auch mal möglich sein... ;)
:t :t ...richtig - zumal ja durch Smileys die Ironie deutlich gekennzeichnet wurde und somit der Joke auch ersichtlich sein dürfte... ;)

Meine My BMW App funktioniert wieder! Nach vielen Mails und Telefonaten, hat es BMW entlich geschafft, dies App wieder zm Laufen zu bringen. Jetzt funktioniert sie wie der so, wie in den ersten 3 Monaten. Es ist ein Problem bei der BWM - KB den richtigen Ansprechpartner zu finden, der von der Materie was versteht und einem weiterhelfen kann.

Hi,

Ich habe ein ähnliches Problem - mein G21 hat eine individual Lackierung und das Auto wird in der my BMW App weiss dargestellt. Ich habe aber im verlinkten Video (ab 0:20) gesehen dass die App auch individual Farben richtig darstellen kann:

Ich vermute bei mir ist einfach die falsche Farbe hinter der VIN hinterlegt bei BMW (bzw. deren Server). Hat schon jemand erfolgreich via BMW Support die Farbe oder Ausstattung ändern lassen?

Zurück
Oben Unten