Das "7-Tage-Wochenende" in der Arbeitswelt????

AW: Das "7-Tage-Wochenende" in der Arbeitswelt????

Scheiß Anarchie! :rolleyes:

eine sehr interessante ansicht die der mann hat. ich denke im endeffekt hat er recht.
Menschen benehmen sich wie kinder so lange wie sie wie kinder behandelt werden...
Er gibt die verantwortung aus der han dund die die sich berufen fühlen nehmen diese dankend an.
Ein sehr gutes konzept mit zukunftspotential in meinen augen.

In dk wo ich zur zeit arbeite ist das konzept auch halbwegs schon im alltag im einsatz. und hier klappt es ebenso gut.
Die deutsche sichtweise seine angestellten zu treten und rumzuschrein um ein guter boss zu sein ist veraltet und dies zeigt sich durch die hohe anzahl der krankentage oder sogar borouts...

Ich gebe dem mann ein:t und einen grünen dödel wenn er mal eien z4 kauft:d

Ich finde solche firmen einfach perfekt. Ich selber habe eine ausbildung gemacht wo es so ähnlich war. Ich konnte gehen und kommen wann ich wollte und meine chefs hat es nicht interessiert ob ich mal um 8 kam oder um halb elf hauptsache die arbeit war getan. Dafür habe ich dann auch gerne bisschen abstriche beim gehalt gehabt aber wenn ich in der berufsschule gehört habe wie andere "rumgejagt" wurden und kontroliert wurden dann habe ich gerne auf die 50-100 € verzichtet. Und ich muss sagen das ich in den 3 jahren jeden tag gerne zur arbeit gegangen bin.
Bei der jetzigen firma ist es genauso sogar noch ein bisschen besser :t

Also mail an den chef und auf veränderungen warten :d:X

das ist natürlich ein traum solange alle Verantwortung und Respekt tragen und haben wollen........
Würde dort gerne Teil des Ganzen sein...
ICH kann mir sehr gut vorstellen das es funktioniert

Zurück
Oben Unten