Servus zusammen,
ich weiß das Thema ist bekannt und wahrscheinlich kanns kaum mehr einer hören. Bitte teert und federt mich jetzt deswegen nicht...
Aber ich stehe jetzt vor dem Problem und komm nicht weiter und drum, weil es ja ein e85/e86 übergreifendes Thema mit reichlich Gesprächsstoff ist, stelle ich es hier im Cafe ein und hoffe das ihr mir helfen könnt.
So, meine Situation ist folgende:
Aktuell habe ich in meinem 2003 er 3.0i die Sportsitze in Leder Oregon schwarz mit Shz. und mech. Vestellung.
Und ich bin mit dem Halt in den Sitzen mehr als unzufrieden... Bevor das Auto ans Griplimit kommt, komme ich als Fahrer ans "Haltlimit" des Sitzes...
was nicht sein kann und auch echt kein Spaß ist! (Nur so zur Info, den Wagen habe ich noch nicht mal ein Jahr..., hätte ich das geahnt, hätte ich einen mit M-Sitzen gekauft...)
Jetzt die blöde Frage, was soll ich machen??
Die M-Sitze wären halt die Superlösung, aber ohne finanziellen Ruin wahrscheinlich kaum zu machen...
Bin gerade schon dran alles machbare zu versuchen um welche zu bekommen.
Hat jemand vielleicht nen Tipp?
Desweiteren habe ich überlegt auf die Sportsitze in Teilleder (Active Sport) umzusteigen...
Aber, hat der Stoff überhaupt mehr halt?? Da wäre wenigstens das Geschwitze und das "sich den Arsch verbrennen" nicht mehr...
Ansonsten, Sitze aufpolstern und Wangen neu beziehen lassen??
Passen vielleicht Sitze aus dem e46 oder aus dem e89??
Und die beiden passenden Recaros sind leider auch nicht gerade günstig...
Naja, sonst fällt mir nichts mehr ein... Ich wäre für Tipps, Anregungen oder sonstige Hilfe und Ratschläge wirklich dankbar... entweder hier, falls es mehrere Leute interessiert, oder als PN.
Wäre wirklich super! Weil so geht das nicht weiter...
Grüße
ich weiß das Thema ist bekannt und wahrscheinlich kanns kaum mehr einer hören. Bitte teert und federt mich jetzt deswegen nicht...
Aber ich stehe jetzt vor dem Problem und komm nicht weiter und drum, weil es ja ein e85/e86 übergreifendes Thema mit reichlich Gesprächsstoff ist, stelle ich es hier im Cafe ein und hoffe das ihr mir helfen könnt.So, meine Situation ist folgende:
Aktuell habe ich in meinem 2003 er 3.0i die Sportsitze in Leder Oregon schwarz mit Shz. und mech. Vestellung.
Und ich bin mit dem Halt in den Sitzen mehr als unzufrieden... Bevor das Auto ans Griplimit kommt, komme ich als Fahrer ans "Haltlimit" des Sitzes...
was nicht sein kann und auch echt kein Spaß ist! (Nur so zur Info, den Wagen habe ich noch nicht mal ein Jahr..., hätte ich das geahnt, hätte ich einen mit M-Sitzen gekauft...)Jetzt die blöde Frage, was soll ich machen??
Die M-Sitze wären halt die Superlösung, aber ohne finanziellen Ruin wahrscheinlich kaum zu machen...
Bin gerade schon dran alles machbare zu versuchen um welche zu bekommen.
Hat jemand vielleicht nen Tipp?
Desweiteren habe ich überlegt auf die Sportsitze in Teilleder (Active Sport) umzusteigen...
Aber, hat der Stoff überhaupt mehr halt?? Da wäre wenigstens das Geschwitze und das "sich den Arsch verbrennen" nicht mehr...

Ansonsten, Sitze aufpolstern und Wangen neu beziehen lassen??
Passen vielleicht Sitze aus dem e46 oder aus dem e89??
Und die beiden passenden Recaros sind leider auch nicht gerade günstig...
Naja, sonst fällt mir nichts mehr ein... Ich wäre für Tipps, Anregungen oder sonstige Hilfe und Ratschläge wirklich dankbar... entweder hier, falls es mehrere Leute interessiert, oder als PN.
Wäre wirklich super! Weil so geht das nicht weiter...
Grüße