RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Anbei der dazugehörige Link: Das ändert sich 2023 für Autofahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

schade, hätte es gerne gelesen, aber ich lasse mich nicht zwingen ALLE Cookies zu akzeptieren!!!![]()

Guckst du hierDie Umtauschfristen sind mMn falsch wiedergegeben.
Die "Datumsgrenze" ist 1999 !
Die gilt zusätzlich zum Alter des/r Besitzer/in.
Unsere graue Lappen sind ja noch über 10 Jahre gültig.![]()

Die letzte Personenkontrolle und vor ca. 1 Jahr verlief problemlos, obwohl ich keinen Führerschein und Kfz-Schein dabei hatte und vorzeigen konnte. Der Niederländische Personalausweis hat anscheinend gereicht, den der Beamte hat mit den Daten im Auto eine Datenkontrolle vorgenommen, obwohl auf dem Ausweis keine Adresse steht.

Mhm...hab noch den Lappen..und den nehme ich eigentlich nur im Ausland mit...Jetzt muss ich sagen, finde es schon praktischer den FS in der Geldbörse zu haben als immer noch eine Brieftasche mit dem Lappen dabei zu haben.

Könnte knapp werden, oder?Na super !
![]()
Führerschein-Umtausch bringt Änderung für Menschen ab 50 – Dafür brauchen sie eine Arzt-Erlaubnis
Der Umtausch des alten Papier-Führerscheins erfolgt grundsätzlich ohne Arztbesuch und Prüfung. Doch für einige Fahrer ist der Gang zum Arzt Pflicht.www.merkur.de
Auf eine regelmäßige kostenpflichtige ärztliche Untersuchung habe ich keine Lust.

Offiziell müsste ich bis Januar umgetauscht haben.Könnte knapp werden, oder?![]()
Ich meinte, wenn der Arzt sucht … ob es dann mit der fleppe knapp wirdOffiziell müsste ich bis Januar umgetauscht haben.

Kommt wahrscheinlich auf die Urinprobe anIch meinte, wenn der Arzt sucht … ob es dann mit der fleppe knapp wird![]()