Das Auto kommt mir bekannt vor wem noch ?

AW: Das Auto kommt mir bekannt vor wem noch ?

Nein mit dem Wagen ist bestimmt alles paletti. Wollte nur Wissen ob jemand weiß wem das Auto hier aus dem Forum gehört hat.

Hi,
Ja ich weiß wem es gehört hat. Das war das Qp vom Nick Andrews, der sich jetzt einen Schnitzer Offroad 3er touring gekauft hat.

mit freundlichen Grüßen
Sandro

Jepp, das ist (war) Nicks Babe.

Toller Flitzer vor allem die Alus und die DoBos *schleck*

Aha auch ein CLK Fahrer ??? Nicht schlecht ! Was für einen hast du den ?

Ein silbernen 230er Avantgarde W208/MOPF mit schönen AMG Styling III Felgen und allem was teuer und gut ist ;).
Bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Bislang keine Probleme oder Beanstandungen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Dann allerdings als 430er, der macht doch um einiges mehr Spass...

hi,
der Preis zeigt das sich Originalzustand doch bezahlt macht. Geld ohne Ende reingesteckt und der Wert unter Durchschnittb:

den hat ich auch schon gesehen, echt schick das Coupe, nur leider wird der zu früh verkauft-muß noch bissel sparen, bin ja noch auf der suche nach nem Z3 QP 3.0i, mit nem CLK bin ich auch schon gefahren war der 430 meines Vaters, nach seiner aussage war der nicht so schön zu fahren, der jetzige clk500 läuft viel ruhiger nicht so Nervös vom lenken her

den hat ich auch schon gesehen, echt schick das Coupe, nur leider wird der zu früh verkauft-muß noch bissel sparen, bin ja noch auf der suche nach nem Z3 QP 3.0i, mit nem CLK bin ich auch schon gefahren war der 430 meines Vaters, nach seiner aussage war der nicht so schön zu fahren, der jetzige clk500 läuft viel ruhiger nicht so Nervös vom lenken her

Ja der neue CLK ist meiner Meinung nach eher was für ältere Semester. Es fährt sich wirklich ruhiger und schaut biederer aus. Der 500er Motor ist klasse. Kenne ihn aus unserem SL. Aber der neue CLK gefällt mir halt so garnicht.

haeh wie unterdurchschnittlicher preis? also ich find 18k fuer einen mit 140000 km runter schon krass viel

Es geht, für das gemachte Tuning sehr ok.
Allein Felgen und Fahrwerk mit komplettem M Paket, da gehen schonmal locker 6-8tausend Euro drauf.
Wer sowas haben möchte sollte also zuschlagen =)

Zurück
Oben Unten