das böse!

fireball

Fahrer
das ist mal echt ne fiese optik!
evil2.gif
evil2.gif
evil2.gif

m coupe:
http://mobile.de/SID1LAqNxsFIXcLilB4EMHJEg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1130482176A1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B81B20C124%81E-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_ysO~BSRA6B14D3500Bz3CPKWBZ3HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=87&id=11111111185391967&

2.8 coupe:
http://mobile.de/SIDbT1wyxEvnnH3kCIMoqjsQg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1130482176A1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B21B20C124%81E-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_ysO~BSRA6B14D3500Bz3CPKWBZ3HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=39&id=11111111185235200&

AW: das böse!

Das Mqp bräuchte noch schwarze Heckleuchten. Dann wär es echt ein Batmobil!
Wäre schöner gewesen wenn der Besitzer das Tiefbett vorn und hinten unlackiert gelassen und noch poliert!

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
Das Mqp bräuchte noch schwarze Heckleuchten. Dann wär es echt ein Batmobil!
Wäre schöner gewesen wenn der Besitzer das Tiefbett vorn und hinten unlackiert gelassen und noch poliert!

Gruß,
ben

hatte ich schonmal wo gesehen :t

Texapon schrieb:
Du Neidhammel :d .
Wie Coupebunny schon sagt, schwarz ist die beste Farbe :b

Legen wir uns mal ein bischen fest: Uni Schwarz II ist das Schwärzeste Schwarz und somit am Schönsten %: :+ :b

Hmmmm,

ich glaub, ich muss doch nochma nen Komplettfoddo mit den "großen Schwarzen" kurz einstellen... :)

Pah, ihr habt alle keine Ahnung! :j

Wie war das noch damals bei den Silberpfeilen!
Lack runter damit sie schneller/leichter wurden!

Also, was schließen wir daraus?
silbernes qp = schneller als schwarzes qp!!! %:

Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß mit den "Bestattungsfahrzeugen"! :X
jetzt aber nix wie weg!

Hockeyspeedyy schrieb:
Pah, ihr habt alle keine Ahnung! :j

Wie war das noch damals bei den Silberpfeilen!
Lack runter damit sie schneller/leichter wurden!

Also, was schließen wir daraus?
silbernes qp = schneller als schwarzes qp!!! %:

Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß mit den "Bestattungsfahrzeugen"! :X
jetzt aber nix wie weg!

Pah. Silber fahren doch die ganzen Opis, damit sie besser gesehen werden :X :b ;)
Und das silber schneller fährt als schwarz - muss ausgetestet werden - aber dann bitte in derselben Motorisierung :M

Schade, sonst hätte ich dir ein kleines meeting vorgeschlagen! :w

Von wegen die Opis! Die fahren in erster Linie SLK............schwarze! :b

Silber hat nur Vorteile:
- man sieht weniger Kratzer
- das qp ist schnellllllllller! %:
- der Lack wirkt lange sauber
- die Formen kommen ganz anders zur Geltung
- ..............................

Wenn ich auch mal dazusenfen darf,

also ich finde das Aachener QP mit schwarzen Felgen nicht so schön, sieht mir zu tod aus, ein bißchen Farbe hat noch nie geschadet, wenigstens wie hier bereits erwähnt den Felgenrand polieren, hebt das Auto etwas an und drückt nicht so. Ich selber hatte mal einen schwarzen 323ti m. schwarzen Schnitzer Felgen, wenn er den frisch geputzt war sah es super aus, man mußte aber die Reifen mit Gummipflege behandeln damit das Gummi nicht so vergammelt aussah. Sobald die Felgen dreckig waren gefiel es nicht mehr so gut. Gut hingegen war der limitierte Schnitzer Compact, der hatte in den schwarzen Felgen einen roten Streifen drin, das war klasse.

Egal, topasblau steht dem QP auch sehr gut, besonders wenn die Sonne scheint, obwohl ich topasblau nur beim Z3 schön finde bei einem anderen 3er gefällt es mir nicht so gut. Außerdem kommt blau ja auch im BMW Propeller vor.

Silber gefällt mir auch ganz gut besonders das M-QP von Hockeyspeedy mit den M-Felgen, aber das weiß er ja bereits, weil so habe ich Ihn in 1/18 als Modell.

Rot fand ich früher toll, ist aber jetzt bei mir eher eine Ferrarifarbe.

So das waren die News, schönes Wochende an alle.:t

GruZZZ
Dirk

Ja Hallo,

ich habe auch einen schwarzes QP, habe in aber nur meiner Haarfarbe angepast;) . Aber ob der silberne oder schwarze schneller ist kann man ja mal austesten auf der NS (nur nicht mehr in 2005, wegen Warmduscher ).

bis dann

Nitro

Cecotto2 schrieb:
Silber gefällt mir auch ganz gut besonders das M-QP von Hockeyspeedy mit den M-Felgen, aber das weiß er ja bereits, weil so habe ich Ihn in 1/18 als Modell.

GruZZZ
Dirk

Danke, daanke, daaanke! :t
Ne, wusste ich noch nicht aber sehr schön zu hören! :7
Die orig. M Felgen sind aber leider nicht mehr lange drauf.........dafür aber wieder im Winter.

Gruß,
ben

Nitro schrieb:
Ja Hallo,

ich habe auch einen schwarzes QP, habe in aber nur meiner Haarfarbe angepast;) . Aber ob der silberne oder schwarze schneller ist kann man ja mal austesten auf der NS (nur nicht mehr in 2005, wegen Warmduscher ).

bis dann

Nitro
Dann müsste ich ja braun fahren! :O Nee.........

......aber so einen Vergleich können wir gern nächstes Jahr mal machen! Am besten beim alljährlichen qp-Treffen an der Nordschleife! :9

Gruß,
ben

also ich persönlich hasse die m-felgen! und dann noch in schwarz!!!! baaaahhhh! :s :w

danke tom!!! klasse räder!:t

Hockeyspeedyy schrieb:

......aber so einen Vergleich können wir gern nächstes Jahr mal machen! Am besten beim alljährlichen qp-Treffen an der Nordschleife! :9

Gruß,
ben

wieso wir? ich habe doch einen wießen QP .

Hockeyspeedyy schrieb:

Gruß,
ben

Hallo Ben,

ich bin doch ausen vor mit meinem weißen QP weil sonst müste ich ja meine Tapete runter machen;) . Rennen sind auch nicht erlaubt :d oder??

Bis dann

Nitro

nee, absolut nicht mein geschmack !!
sieht aus wie ein QP für ein crashtest oder ein erlkönig......
da gefällt mir mein silbernes schon besser....

ein schwarzes QP ist ja ganz schön, aber schwarze felgen dazu ?! NO WAY !!!

Zurück
Oben Unten