Das Boston Grüne 2.8 Coupe bekommt neuen Lack

Das ist wirklich absolut im Rahmen. Das sah bei meinem 2.8er wesentlich über aus.
Wie sieht es darunter am Fahrzeugrahmen aus, vorallem an den Löchern in welche die Wagenheberaufnahmen gesteckt werden?
 
Das ist wirklich absolut im Rahmen. Das sah bei meinem 2.8er wesentlich über aus.
Wie sieht es darunter am Fahrzeugrahmen aus, vorallem an den Löchern in welche die Wagenheberaufnahmen gesteckt werden?
Schau ich mir noch genauer an wenn er vom Lackierer zurück kommt. Da will ich auch noch einiges mit Konservierung mach.
 
Sind das Durchrostungen im Scheibenrahmen?

Darf man fragen was so eine Lackierung gaaanz grob kostet? Gern auch per PN!
 
Es ist Rost aber noch nicht durch. War mit abstrahlen noch zu beheben.
Marc liegt da schon ganz richtig 4.5 kostet der Spaß.

Seit heute ist auch mein Satz Felgen für den Sommer perfekt.
Habe heute 2 Stück 7.5x17 aus Brüssel geholt und die 9x17 für die HA hatte ich noch.
Laufen alle super rund und jetzt gehen sie zur Fa. Kessler zum beschichten.
 

Anhänge

  • IMG_2160.jpg
    IMG_2160.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 138
Es ist Rost aber noch nicht durch. War mit abstrahlen noch zu beheben.
Marc liegt da schon ganz richtig 4.5 kostet der Spaß.

Seit heute ist auch mein Satz Felgen für den Sommer perfekt.
Habe heute 2 Stück 7.5x17 aus Brüssel geholt und die 9x17 für die HA hatte ich noch.
Laufen alle super rund und jetzt gehen sie zur Fa. Kessler zum beschichten.

Ich will meine auch noch zu Keßler schicken. Welchen Farbton hast du gewählt?
 
Hallo 7,5" mit 9 HA ist nicht ganz harmonisch , da der Va reifen 225 sehr viel Bauchiger steht( somit indirekter arbeitet ) wie der HA 245 auf der9 " felge , zur 9 " felge passt besser die 8" et 47 vom E46
 
Zuletzt bearbeitet:
HAllo 7,5" mit 9 HA ist nicht ganz harmonisch , da der Va reifen 225 sehr viel Bauchiger steht( somit indirekter arbeitet ) wie der HA 245 auf der9 " felge , zur ) " felge passt besser die 8" et 47 vom E46
Kein Tiefbett ;)
 
Ähm was meinst du , die 7,5 hat kein Tiefbett , die 8 Et 47 auch nicht aber 8 zoll maulweite , damit hat der 225 reifen bessere Abstützung und reagiert besser auf lenkimpulse.
Selbst bei der 8 " felge steht der VA 225 recht gerade.
Die einzige 8" felge die etwas Tiefbett hätte, wäre die E39 et 20 felge und die fährt sich nicht schön und hat wenig platz zum innen KF
IMG_0848.JPGIMG_0851 bearb ..jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es mit der 8,5“ Felge auf der Vorderachse sehr harmonisch, da man in Verbindung mit der 9“ Felgen auf beiden Achsen ein schönes Tiefbett fährt.
304D7B80-CD9E-4A58-BA4E-D808161BDC02.jpeg


Bin gespannt was noch so zum Vorschein kommt in Sachen Rost. Das QP meines Vaters soll in den nächsten 1-2 Monaten auch neu lackiert werden.
 
Zurück
Oben Unten