Das Boston Grüne 2.8 Coupe bekommt neuen Lack

Ist die Felgenkombi 8,5 und 9 auf 17Zoll im letzten Bild von einem echten M?
 
Ähm was meinst du , die 7,5 hat kein Tiefbett , die 8 Et 47 auch nicht aber 8 zoll maulweite , damit hat der 225 reifen bessere Abstützung und reagiert besser auf lenkimpulse.
Selbst bei der 8 " felge steht der VA 225 recht gerade.
Die einzige 8" felge die etwas Tiefbett hätte, wäre die E39 et 20 felge und die fährt sich nicht schön und hat wenig platz zum innen KF
Ach so, ich dachte Du redest von den hinteren Felgen.
 
Hättest du nicht, sven fährt 9x 18 et 26 mit 255 , passt gut
Das hab ich bei den 9x18 Styling 32 mit ET24 auch gedacht, da ich dieselben Styling 67 wie der Sven auf meinem 2.8er damals hatte.
Die zwei mm in der ET könne es ja kaum fett machen dachte ich.
Die Styling 32 vom E39 haben aber, wie hier im forum dokumentiert, nicht wirklich gepasst.
 
wenn der Lack schlecht gemacht wurde hätte ich es nicht abgenommen

War ein „Freundschaftsdienst“... der Lack selbst ist auch in Ordnung. Eher war die Beratung was die Vorarbeiten anging schlecht. Heute würde ich das anders machen!
 
Hallo Dierk,
Kannst du mir die Adresse von Keßler geben- ich würde gerne meine Felgen aufbereiten lassen.
Danke im voraus
 
Schaut richtig gut aus Dierk! Viel Spass beim großen Legobaukasten ;-)
Innenausstattung auch wieder fit, oder? Hatteste angedeutet, wenn ich mich recht erinnere.
 
Schaut richtig gut aus Dierk! Viel Spass beim großen Legobaukasten ;-)
Innenausstattung auch wieder fit, oder? Hatteste angedeutet, wenn ich mich recht erinnere.
mein Legovaukasten ist fein sortiert.
Hat alles seinen Karton oder auch nicht, bloß nicht den Überblick verlieren.
Anfang nächster Woche kommen die Anbauteile und dann geht es weiten und Scheiben werden eingeklebt
IMG_2205.jpgIMG_2206.jpgIMG_2207.jpg
 
Zurück
Oben Unten