Das Boston Grüne 2.8 Coupe bekommt neuen Lack

Mir fällt immer wieder auf, wie breit der Zetti ohne die Abdeckungen aussieht...
... und dass du keine Regenfahrten mehr planst. Sieht gut aus Dierk.
Das ist mein Ganzjahres Z und der wird weiter bei Wind, """", Eis und Schnee gefahren, hat aktuell noch die Wintergummis drauf. Habe alles gut gewachst da kann nichts rosten.
 
Sehr schön! Hast du das Coupe mit montierter Haube lackieren lassen bzw. wie siehst du das Thema Zusammenbau und dabei die Spaltmaße wieder schön hinzubekommen?
 
Klingt gut. Habe jetzt schon zwei mal von Lackierbetrieben gehört, dass man beim Z3 bloß die Haube montiert lassen soll und das man die Spaltmaße vorne so oder so nicht mehr zu 100% hinbekommt wenn alles runter war. Ich hake das dann mal als Faulheit ab :) :-)
 
Klingt gut. Habe jetzt schon zwei mal von Lackierbetrieben gehört, dass man beim Z3 bloß die Haube montiert lassen soll und das man die Spaltmaße vorne so oder so nicht mehr zu 100% hinbekommt wenn alles runter war. Ich hake das dann mal als Faulheit ab :) :-)

Mein Karosseriemann sagte mir auch das es nicht ohne ist. Vielleicht nicht zwangsweise Faulheit?
 
Heute noch alles sauber eingestellt, Spaltmaße, Scheinwerfer, und Türscheiben. Habe an der Front noch einiges an U-Scheiben unter die Pralldämpfer gelegt.
Jetzt passt alles super.
Für die saubere Einstellung von Haube und Front bzw. Scheinwerfer braucht es aber 2 Leute, oder? Hast du das selbst gemacht oder hat der Lackierer dabei unterstützt? Falls jemand einen guten Lackierer im Kölner Raum kennt, der den Z3 auch nachher wieder 1a zusammengebaut bekommt, bitte mal kurz Bescheid geben.. Hatte ebenfalls mit dem Gedanken gespielt, meinen bostongrünen auf Grund diverser Steinschläge lackieren zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten