Das Boston Grüne 2.8 Coupe bekommt neuen Lack

Super gelöst! Wenn ich überlege, was alles raus musste um die Stützlager loszuschrauben... Man könnte auch zwei solcher Deckel über die Stützlager-Schrauben setzen und damit die Zeit für den Stoßdämpferwechsel um 90% reduzieren.
Das geht auch so durch das eine loch , ich habe 50mm löcher und habe die Stützlager gegen PU schon getauscht !
 
Eine wirklich tolle Farbe.
Hätte ich mir vorher etwas besser überlegen sollen.
Mein Alpina grün ist zwar wunderschön mit tollem Effekt wirkt aber in vielen Fällen sehr dunkel und das grün geht unter.
Bei dir erkennt man immer ganz klar: grün.
Mach dir nix draus, ich hab auch so ne "Schön-Wetter-Farbe".
Deswegen darf meiner nur bei Sonnenschein raus...
 
Mach dir nix draus, ich hab auch so ne "Schön-Wetter-Farbe".
Deswegen darf meiner nur bei Sonnenschein raus...

Das Problem ist ja bei Sonnemschein. Das halbe Auto ist schwarz und der Rest ist grüngoldirgendwas.
Ach ich beschwere mich nicht. Es ist auch toll und ich mag es sehr aber auf diesen Bildern gefällt mir das Boston einfach besser.
 
schön verbaut die Sensoren... da sind sie auch nicht so präsent wie am Ölfilterdeckel und man kann die Kabel besser verlegen.
 
Das sind 40er HT Rohr Deckel und dann geledert.
FW ist ein KW v3

Servus Kuvy,

hättest du zu deinem Vorgehen noch ein paar mehr Informationen? Vielleicht eine grobe Anleitung? Das wäre super nett von dir. Ich würde gerne ähnliches realisieren, allerdings fehlt mir da ein einig die Vorstellung.
Ich danke dir!
 
Servus Kuvy,

hättest du zu deinem Vorgehen noch ein paar mehr Informationen? Vielleicht eine grobe Anleitung? Das wäre super nett von dir. Ich würde gerne ähnliches realisieren, allerdings fehlt mir da ein einig die Vorstellung.
Ich danke dir!
Hi NormenKu,
Die HT Rohre sind Abwasserrohre aus Kunststoff meistens in der Farbe Grau. Da habe ich Verschlussdeckel im Durchmesser 40mm genommen. Du kannst dir solche Teile im Baumarkt ansehen. Die habe ich dann in meiner Coupe Innenfarbe Beige belehren lassen. So kann ich ohne großen Aufwand an die Verstellung des Dämpfers vom KW v3 dran kommen.
 
Hi NormenKu,
Die HT Rohre sind Abwasserrohre aus Kunststoff meistens in der Farbe Grau. Da habe ich Verschlussdeckel im Durchmesser 40mm genommen. Du kannst dir solche Teile im Baumarkt ansehen. Die habe ich dann in meiner Coupe Innenfarbe Beige belehren lassen. So kann ich ohne großen Aufwand an die Verstellung des Dämpfers vom KW v3 dran kommen.
Und das Loch kannst Du mit einer entsprechend großen Lochsäge schneiden29796958-1B10-4470-8CCC-D658B7E03BEE.jpeg2C0AB5A7-53B2-405D-8D1B-CFC5DB3EED45.jpeg0A13E3E9-DF05-468E-A4D0-68154F4366A9.jpeg
 
Zurück
Oben Unten