das erste Mal...... mit meiner eigenen Frau

boskoops-klaus

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
nach 3 Jahren intensivem Überreden war es gestern soweit :d
meine :K, die den ZZZ normalerweise meidet wie der Teufel das Weihwasser :# ( der ist zu laut %:, zu tief%:, zu unbequem:j, zu schnell%:%: ) und auch noch ein arg gespanntes Verhältniss zur Nordschleife hat &:&: hat ihre ersten Runden als Beifahrer hinter sich gebracht .
Übel ist ihr nicht geworden aber gefallen hat es ihr auch nicht :w
somit wird sich also nix an unserer unterschiedlichen Sonntagsgestaltung ändern :b:b:b:X:X:w.
IMG_8415.jpg

Das Negative an der ganzen Aktion ist, das ich jetzt die gleiche Zeit auf ihr Pony muss :O:O
d.h. mir stehen jetzt gut 20 min. Angst auf dem Rücken von so nem Tier ohne Lenkrad und Bremse bevor :#:#

der Komentar von Leo zu der ganzen Aktion war allerdings Weltklasse :d:
" Tja Papa, würdest du ne vernünftige Zeit fahren, bräuchtest du jetzt nicht so lange auf den Gaul ":d:d

AW: das erste Mal...... mit meiner eigenen Frau

meine :K, die den ZZZ normalerweise meidet wie der Teufel das Weihwasser :# ( der ist zu laut %:, zu tief%:, zu unbequem:j, zu schnell%:%: ) und auch noch ein arg gespanntes Verhältniss zur Nordschleife hat &:&: hat ihre ersten Runden als Beifahrer hinter sich gebracht .
somit wird sich also nix an unserer unterschiedlichen Sonntagsgestaltung ändern :b:b:b:X:X:w.
IMG_8415.jpg

Das Negative an der ganzen Aktion ist, das ich jetzt die gleiche Zeit auf ihr Pony muss :O:O
d.h. mir stehen jetzt gut 20 min. Angst auf dem Rücken von so nem Tier ohne Lenkrad und Bremse bevor :#:#

der Komentar von Leo zu der ganzen Aktion war allerdings Weltklasse :d:
" Tja Papa, würdest du ne vernünftige Zeit fahren, bräuchtest du jetzt nicht so lange auf den Gaul ":d:d
Am besten ist der Kommentar Deines Sohnemanns! :t

nunja klaus... dein sohnemann hats wohl begriffen :t

und ich sach dann mal: viel spaß auffem gaul :d

nach 3 Jahren intensivem Überreden war es gestern soweit...
..wie sich die Bilder gleichen ;) ... du hättest sie halt mal auf einer unserer Sonntagstouren mitbringen sollen - quasi als Vorsp... äh Vorbereitung. Bin gespannt, wie Dir 1 PS mit so viel Bodenfreiheit gefällt! :b

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.

Mir geht es exakt wie Dir. Nur mit dem Unterschied, daß der Gaul meiner Frau noch zu jung ist und ich noch nicht drauf muß...äh ich meine darf. :D

wir wissen ja jetzt nur was du dafür einlösen musst bzw opfern wirst.
aber erzähl uns doch mal was zum ersten mal mit deiner frau %: :d

wir wissen ja jetzt nur was du dafür einlösen musst bzw opfern wirst.
aber erzähl uns doch mal was zum ersten mal mit deiner frau %: :d

Lieber Tristan,
ich möchte dir in deinem jungen Alter nicht deine jugendliche Unbeschwertheit, den Glauben an das Gute in dieser Welt und den Rest deiner positiven Lebenseinstellung nehmen......
es ist alles so wie deine Mutti es dir erklärt hat :b:b

es gibt nur Bienchen und Blümchen :d

Der Kommentar vom Sohnemann ist wirklich klasse!! :t:w:d

Aus der Eifel ein fröhliches hüh und hott!! :b

Meine Freundin kann die Nordschleife auch nicht leiden, hat jedoch schon 3 Runden hinter sich. 2 Runden beim Corso letztes Jahr und eine bei """" und Kälte Anfang dieses Jahr. Da war alles dabei, Quer im Forst, im Bergwerk und Ausgangs Brünnchen. Sie will auch nicht mehr mit zum Ring kommen. Allerdings hat sie nichts gegen den ZZZZ.

Meine Freundin kann die Nordschleife auch nicht leiden, hat jedoch schon 3 Runden hinter sich. 2 Runden beim Corso letztes Jahr und eine bei """" und Kälte Anfang dieses Jahr. Da war alles dabei, Quer im Forst, im Bergwerk und Ausgangs Brünnchen. Sie will auch nicht mehr mit zum Ring kommen. Allerdings hat sie nichts gegen den ZZZZ.
:d:d:d Super, wie trocken Du das geschrieben hast. Ich kann mir die Begeisterung Deiner Freundin bestens vorstellen, als Du quer durch den Forst gefahren bist... :b

kotzen.gif

kotzen.jpg

:d:d:d Super, wie trocken Du das geschrieben hast. Ich kann mir die Begeisterung Deiner Freundin bestens vorstellen, als Du quer durch den Forst gefahren bist... :b

kotzen.gif

kotzen.jpg

Sie hat behauptet, dass ihr nicht schlecht wurde. Aber lustig fand sie es auch nicht. Ich habe sie vorher gewarnt, dass der Wagen rutschen könnte, da ich mit Sommerreifen unterwegs war. Ich habe aus dem Rutschen (über alle 4 Räder) nur etwas gmacht, dass mir mehr Spaß macht.

:t :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d :t Einfach genial Dein Sohnemann.

Ach ja.... meine :K freut sich wie eine Irre, dass es am 3.9. wieder auf Ring zur Sache geht. Sie kann es kaum abwarten. Da sollte ich doch echt froh sein, dass meine :K nicht genug davon bekommen kann.

Sie amüsiert sich immer über die anderen Beifahrer, sind doch häufiger eher die "Stehpinkler", die nach 2 oder 3 Runden schon schlapp machen :X :d

boah,... der spruch von deinem kurzen,... wie geil!!!

sonst haste doch auch nix gegen Reiten, v.a. wenn es Deine Frau will, oder??????:)

Zurück
Oben Unten