Das erste Mal ...

Partisan

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
..., das ich ein Cabrio fahre- sorry, Roadster meine ich natürlich;)
Und das obwohl ich mittlerweile 40 bin. Mein Z4 3.0 ist bisher der sechste BMW, den ich fahre. Zuvor waren es ein 320i E30, zweimal 325i E30, ein 528i E39 und ein 330ci E46. Und vor langer, langer Zeit waren auch mal zwei Opel Ascona B 2.0 E mit konventionellem "Old-School-Tuning" dabei (nix mit Chip oder so:7).
Wenn ich mal ein offenes Auto fahre, sollte es eigentlich ein 330er E46 werden, aber nachdem mich das 330er Coupe einiges an Nerven und Geld gekostet hat, ist es ein Z4 von Juli 2004 geworden- in der Hoffnung das mich diese Auto nicht so enttäuscht.

So, das war's erstmal...

Gruß
Partisan

AW: Das erste Mal ...

Partisan schrieb:
Und das obwohl ich mittlerweile 40 bin. Mein Z4 3.0 ist bisher der sechste BMW, den ich fahre. Zuvor waren es ein 320i E30, zweimal 325i E30, ein 528i E39 und ein 330ci E46. Und vor langer, langer Zeit waren auch mal zwei Opel Ascona B 2.0 E mit konventionellem "Old-School-Tuning" dabei (nix mit Chip oder so:7).
Wenn ich mal ein offenes Auto fahre, sollte es eigentlich ein 330er E46 werden, aber nachdem mich das 330er Coupe einiges an Nerven und Geld gekostet hat, ist es ein Z4 von Juli 2004 geworden- in der Hoffnung das mich diese Auto nicht so enttäuscht.

So, das war's erstmal...

Gruß
Partisan

Hallo Partisan.

Herzlich Willkommen unter den Roadster-Fahrern ... !
Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein (sportliche Autos hast Du ja offensichtlich schon immer gefahren - und schicke dazu ...:M !)

Ich bin das "Risiko" (und bin vorher nur echte Familienkutschen gefahren !) sogar in ganz hohem Alter von 41 !! eingegangen - würde es jedesmal wieder tun !
... und sogar das Aussteigen klappt noch in diesem Alter !!!! aber wer weiß schon wie lange noch ????
Auf jeden Fall :) Glückwunsch:) zu Deiner Entscheidung und viel Spaß !

Partisan schrieb:
...zwei Opel Ascona B 2.0 E mit konventionellem "Old-School-Tuning" dabei ...
Gruß
Partisan

Uiii, Ascona B hatte ich drei Stück, auch ein 2,0 E Zweitürer war dabei, geile Karre :t

Danke für die nette Begrüßung!:):t

und hoffentlich bald mal wieder etwas "Sonne"

Das wird wirklich Zeit, das sich da mal was tut... wir müssen uns da aber Wohl oder Übel noch etwas gedulden. Der Wetterbericht liest sich nicht gut:-(

Gruß
Uli

Also hier kommt gerade die Sonne für einen "Schlag" raus :s
Ich mach einen Expressversand an Strahlen an unser neues Forumsmitglied :w
Wünsch' dir hier viel Spass und genug Grip auf der Strasse :M

Partisan schrieb:

So, das war's erstmal...

Gruß
Partisan

hey partisan, ein herzliches willkommen... übrigens.. ich wurde auch erst von dem roadstervirus mit 38 infiziert.... bist also in bester gesellschaft :B

Ich mach einen Expressversand an Strahlen an unser neues Forumsmitglied
Lieb gemeint, Danke:).
Aber irgendwie funktioniert das nicht so ganz.
Mal Sonne, dann wieder """"... wie ein Blinker: geht -> geht nicht -> geht -> geht nicht -> usw. besser gesagt: Dach auf -> Dach zu -> Dach auf -> Dach zu ...:7:P

und kalt ist's noch dazu ...

Gruß
Uli

Ich sag da auch mal hallo!!!!!;)
Jetzt fängt das Leben doch gerade an!!!!!!!:t :t :t
Gruß Micha

herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung ... wünsche dir viel freude mit deinem funcar und allzeit gute fahrt :t q:

Hi!

Glückwunsch auch von meiner Seite!

Und so nebenbei an meine Vorredner (-schreiber...): was soll eigentlich immer dieses "Rumgereite" auf dem Alter? wenn hier jemand schreibt, er hat sich mit 86 ein ZZZZ gekauft, könnte ich die Bedenken ja verstehn, aber mit 40...?? Hallo...?!:j

Also ich fühl mich heut mit 36 zwar auch schon ziemlich alt, aber das lag an gestern Abend... :b

Grüße - Berth

Zurück
Oben Unten