Lippe
macht Rennlizenz
oben ohne im Jahr 2009

.
Nach 14 Tagen Z in Ruhestand endlich wieder Roadsterwetter
im Harz. Sonne 7,5 C°

im Harz. Sonne 7,5 C°

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oben ohne im Jahr 2009.
im Harz. Sonne 7,5 C°![]()
Wollte den Hagel nicht auf den Zähnen klimpern hören
Muss doch auf dem Parkplatz..............Innenraumalarm![]()
oben ohne im Jahr 2009.
im Harz. Sonne 7,5 C°![]()
Ja ja, mal eben auf Parkplatz das Verdeck runter und Foto gemacht
Wir hatten hier sogar 13°C. "Oben ohne" !? Na sicher, aber es gibt keine Beweisbilder(lass mir doch nicht unterstellen, das ich es nur zum Foto machen aufgemacht habe
)
Was heißt denn hier abfärben? Dann müsste sie bei deutlichen Minusgraden fahren. Folgendes Bild stammt vom 11.01.09noch wärmer als 7,5°c ??? ... wo ist da jetzt der Kick??? .... Mel, die baWüs färben immer mehr ab ....da gibt es bestimmt auch was von ratiopharm ...
Busserl nach WOB
Der Kandidat hat 100 Gummi-Punkte.70 im 6. Gang? Ist das "artgerecht"? :) Ich mein ja, prima zum Cruisen![]()
Aufpassen - klingt nach SuchtgefahrBei mir war es heute schon das dritte Mal in diesem Jahr....
[...]
Versteh ich jetzt nicht...[...]
Ich dachte jetzt kommt **** wegen dem ersten Mal.
[...]
Der ist bestimmt schon ranzig...![]()
[...](Ich habe noch Sprit vom Januar drin. Der verdirbt sonst).![]()
70 im 6. Gang? Ist das "artgerecht"? :) Ich mein ja, prima zum Cruisen![]()
Der Kandidat hat 100 Gummi-Punkte.
"Artgerecht" ist das nicht, aber während ich fotografiere fahre ich nun mal nicht artgerecht. Will ja nachher der Rennleitung nicht erklären müssen wieso ich aus der Kurve getragen wurde...
Zum Cruisen reicht die Drehzahl allemal.
Echt jetzt? Das will ich sehen!Marion fährt immer oben ohne,egal welche Temperaturen.
Echt jetzt? Das will ich sehen!
![]()
![]()
Dass die Menschen heutzutage einfach kein Vertrauen mehr in die Worte anderer haben *kopfschüttel zwinker*
Immer braucht ihr Beweise....
Naja...dann:
![]()
![]()
Ab 200 km/h sieht es dann aus wie "Kanninchen im Cabrio" flatter, flatter, flatter![]()
Das schöne ist, die ZZZ Farbe passt fast
Ab 200 km/h sieht es dann aus wie "Kanninchen im Cabrio" flatter, flatter, flatter![]()
....
Manmanman...
Lachende Grüße Armin
Ich schmeiss mich weg. ROFL.Das schöne ist, die ZZZ Farbe passt fast