Das freundliche Audi-Zentrum...

kakn350

macht Rennlizenz
... hat mir heute morgen seine Aufwartung gemacht.
scared.gif

Da das nahegelegene Audi-Zentrum letztens einen Flyer mit Angeboten zur Aufbereitung verschickt hat, hatte ich meinen Z8 dort abgeliefert. Als ich mein Wägelchen heute morgen abholen wollte, musste ich erstmal dem Leiter Service Technik und dem Leiter Kundenbetreuung/Abrechnung die Pfote geben. Nach ein wenig Small-Talk und einer Einweisung meinerseits in das SMG II (der CSL kriegt auch noch eine Pflegebehandlung) durfte ich dann gehen bzw. fahren.
Rein zufällig haben die mir ein R8 Buch auf den Beifahrersitz gelegt.
grins.gif

Was soll das alles bedeuten?
brood.gif

P.S. Vielleicht sollte ich nicht so abweisend sein und den Herrschaften doch die Möglichkeit geben mir eine Probefahrt aufzudrängen.
finger.gif

AW: Das freundliche Audi-Zentrum...

na solang du dir die schleuder danach nicht andrehen lässt :s :d

.
Rein zufällig haben die mir ein R8 Buch auf den Beifahrersitz gelegt.
grins.gif

Was soll das alles bedeuten?
brood.gif

P.S. Vielleicht sollte ich nicht so abweisend sein und den Herrschaften doch die Möglichkeit geben mir eine Probefahrt aufzudrängen.
finger.gif

:d :d :d

arschgeile aktion finde ich, hast schon mal deine nummerschildhalter kontrolliert ;)

das ist eine praktizierte technik gern hier, da wir immer zwischen 2 verschiedenen werkstätten unseren mercedes hinbringen (wer grad preiswerter ist) und komischerweise hat er immer die aktuelle werbung vom dem autohaus dran wo es zu letzt war :d

Tsss.. so ein riesen Theater wegen einer kleinen verwechslungsaktion? der Typ hat doch einfach Z8 und R8 vertauscht ist ja auch zu ähnlich, kann doch mal passieren. Menschenskinder macht ihr denn nie so klitzekleine fehlerchen? %:

:t :t :t Ich würde mir eine Probefahrt auf keinen fall entgehen lassen. Und falls du keine machst werde ich es so interpretieren das du Angst davor hast dass dir der R8 dann vielleicht doch ein wenig zu gut gefällt.... :M :b

Der R8 Verkauf wird für die Jungs echt hart - zu teuer geworden (da waren mal 70.000 Euro im Raum...), zu wenig Leistung (der Motor bringt die 300 einfach nicht...) und auch noch optisch kein Leckerbissen (ok, das ist Geschmackssache.).

Also: Gib ihnen eine Chance und lass ihre kleinen Äuglein leuchten :d :t

Ich würde mal den Chefe des Autohauses herzitieren und ihn Fragen, wie es jetzt bezüglich der Kratzer und Verschmutzungen des Beifahrersitzes durch das R8 Büchlein, weiter geht.

Ich denke die schenken dir einen R8 aus Angst vor regressansprüchen :d

Wer hat denn gesagt das er den Z8 abgeben soll? Z8 und R8 in der Garage machen sich doch ganz gut oder?
Und weil der R8 nicht die 300 schafft würde sich doch ein Bugatti Veyron 16.4 gut vor der Haustür machen.:t
Hier schon mal zum näher Kennenlernen Bugatti Automobiles S.A.S :b

Zurück
Oben Unten