Das GEILSTE Winterauto hab ich!

AW: Das GEILSTE Winterauto hab ich!

Tut nicht weh, wenn Du da mal in eine Schneewehe fährst, oder einen Rempler abbekommst, also ok

Nur mit Leistung bist Du nicht so sehr gesegnet:d, aber weiss ist schon Trendfarbe

hehe!stimmt weiß is schon ne trendfarbe!Genau deswegen hab ich den auch gekauft!:-)

Meiner ist noch beim Händler!Meiner schaut aber gaaanz genauso aus.
Hab letzte Woche die Anzahlung gemacht und darf ihn bis ende Oktober da stehen lassen. Hab nur eine Garage und da parkt nunmal mein Zetti.

....und ich hab keinen CD Player!Hab nur Boxen. Muß mal schauen ob ich irgendwo nen altes gammelradio......mom ich hab ja mein altes Z3 Radio noch. Mit MC :-)
ja Hab eins!!!!

genial, echte Sahneschnitte..

Das einzige Manko ist der Frontantrieb, sonnst könntest du den schön quer durch den Kreisverkehr treiben. Die 34 PS sind aber an der Vorderachse auch besser zu kontrollieren. Wer weiß bei ungeübten Fahrern schon was so alles passieren kann.....

Viel Spaß
Bernhard

P:S; vielleicht kannst du ja die Sitze "rumdrehen" und das Ding Rückwarts fahren.

Die Frage ist eher wieviel Blaue (oder Grüne &:) man dafür hinlegen muß?!

Das ist meine Rakete.
34 PS 0.7 Liter Hub und Roadster:d
Mein Beileid :# ... ich hab's auch mal versucht 4 Monate lang im Winter mit so einer Gurke herumzufahren - die Hölle! Hab den Winter vorzeitig für "beendet" erklärt ... von daher mein Respekt davor, dass Du das wirklich tun willst :d

Zurück
Oben Unten