Das große Fehlersuchbild der Saisoneröffnungstour!

hcb

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Halli hallo!

Nachdem ich nun mal wieder alle mit meiner Knipse genervt habe, habe ich für alle daheim gebliebenen noch ein kleines Rätsel von der Tour mitgebracht.

Aber seht selbst - und findet den Fehler!
.
.
.
.
.
.

Anhänge

• Fuchs01.jpg
    Fuchs01.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 27
AW: Das große Fehlersuchbild der Saisoneröffnungstour!

Obwohl - ich glaube - das ist zu schwer. Ich konnte den Fehler auch nur finden, weil ich dabei war.

Ich mache es euch ein bisserl einfacher:

.
.
.
.
.

Anhänge

• Fuchs02.jpg
    Fuchs02.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 14

Sauber freigestellt. :t

Sry, ich kriegs einfach nicht hin..&:

seit wann is die Karre so sauber?

Nacktputzen?

Sodele, hab das Bild gleich mal meiner HP hinzugefügt. Befindet sich in der Sektion "Coole Bilder". Dort gibt es das Bild auch in Originalgröße (Achtung, knapp 5 MB!).

@ Brummm: Dankeschön! :t

Leute gibts. Unmöglich. :j

:d

Hätte den Fuchsschwanz wenigstens etwas an die Stummelantenne angefügt, so sieht ja ein Blinder das es ein Fake ist und das Freistellen hat auch nicht die Welt gedauert ;)

Allerdings sollte ich jetzt fix wieder nett sein weil ich ja gerne noch Schwarze Emblemecken für die Logos meines 1ers bald haben möchte *liebbin*

Hätte den Fuchsschwanz wenigstens etwas an die Stummelantenne angefügt, so sieht ja ein Blinder das es ein Fake ist und das Freistellen hat auch nicht die Welt gedauert ;)

Na Du hast es ja drauf. Keine Ahnung was abgegangen ist, aber mir hier Fakes unterstellen. Locker bleiben.

Mein Windbreaker spiegelt sich im Kotflügel?

DOCH DOCH DOCH DOCH , das is ´n Fake !!!!

Wer fährt denn so rum ? :j

Chiiiiillllllll, wo ist denn der Fuchsschwanz befestigt? Ich sehe nur eine Stummelantenne auf dem zweiten Bild. Bitte helfe einem halbblinden Mediendesigner auf die Sprünge ;)

Chiiiiillllllll, wo ist denn der Fuchsschwanz befestigt? Ich sehe nur eine Stummelantenne auf dem zweiten Bild. Bitte helfe einem halbblinden Mediendesigner auf die Sprünge ;)

Halbblinder Mediendesigner... So krass hätte ich es nun nicht ausgedrückt.
Aber wenn Du es schaffst, die Reflexionen so perfekt hinzubekommen, alter, dann hast Du ausgesorgt.

Und damit Du es es bisserl einfacher hast: Hier ist der Link zu dem Bild in Originalgröße. <- Anklicken!

Ich Bitte Dich, sowas kann man locker retuschieren. Diese Spiegelungen sind ja nicht die Welt. Eine kleine Auswahl, bischen Abdunkeln, verzerren, auf die Ebene multiplizieren und gut ist. Das ist ja kein Hexenwerk..........Alter :))

Dein Profil auch %:. Aber ist nur ein Fake...:j

Wusste ja nicht das es Dich so trifft wenn man dieses Bild fehl deutet. Entschuldige mich hiermit in aller Form nicht das Du heute Nacht noch schlecht träumst denn dies wäre das Allerletzte was ich bezwecken wollte *keksreich*

Wusste ja nicht das es Dich so trifft wenn man dieses Bild fehl deutet. Entschuldige mich hiermit in aller Form nicht das Du heute Nacht noch schlecht träumst denn dies wäre das Allerletzte was ich bezwecken wollte *keksreich*

Treffen tut mich das nicht. Sorry. Aber wenn jemand ein Original nicht von einem Fake unterscheiden kann (und sein Wissen mit dem Hinweis er wäre Mediendesigner unterstreicht (alle anderen müssen ja falsch liegen...)), dann auch noch unterstellt das Original wäre ein Fake - und soviel Arbeit wäre das ja nun auch nicht... Neee. Tschuldigung, da platzt mir die Hutschnur.

Auf, ans Werk. Nimm ein Bild von meinem Zetti und montiere den Fuchsschwanz dadran... Wenn das nachher Original aussieht, dann ziehe ich meinen Hut. Hier ist ein Link zu zwei Originaldateien meiner Nikon D80 mit dem Fuchsschwanz (such Dir eines aus), und hier ist ein Bild von meinem Zetti (die Stummelantenne einfach verlängern, paßt schon).

Entschuldigung ist - trotz Sarkasmus - gerne angenommen. Entschuldige mich im gleichem Atemzug für meine Reaktion.

mmmmmh, also neeeeeeeeeeeeeeein, wer fährt denn nur soooooooooo rum ist ja entsätzlich-... (auch wenn wir leider nicht dabei waren)

Der Fuchs ist ja noch ne Gaudi aber wer baut sich so eine billig Chrom Antenne auf sein schönes Coupe?:a

@hcb Deine Bilder Galerie ist Top aber ich muss immer scrollen zwischen Bilder Vorauswahl und dem Bild Presenter.

Nur so als Hinweis.

Hab den Fehler gefunden... Die Antenne sieht irgendwie verchromt aus. Das ist ja noch hässlicher als die schwarze Peitsche...

Die Hydraulik der Verdeckmechanik ist kaputt.

@hcb : Klasse Bilder auf deiner HP :t
Vor allem der orientalische Gebetsteppich ist top!

Der Fuchs ist ja noch ne Gaudi aber wer baut sich so eine billig Chrom Antenne auf sein schönes Coupe?:a

So, also. Die Gaudi war "nur" auf dem Parkplatz! Und das hat gesessen! :d:d:d
Die Chromantenne und der Fuchsschwanz verschwanden zur Abfahrt.

Schade eigentlich. %:

Zurück
Oben Unten