das ist der Silberfred

InXS

Monaco-Franze
Wagen
anderer Wagen
Hey Folkzzz(z),

nun haben wir mit diesem Fred und unserer Beitragszahl den zweiten Platz in der STT-Nationenwertung erreicht :t:t

ich bin zu Tränen gerührt über das erreichte (Zwischen-) Ziel ;( ;( ;( :+ ;( ;( ;(

.... schnief ... und möchte mich vorallem bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus Spartanburg bedanken, ohne die es diesen Cup nie gegeben hätte .... ;( :t...
und bei der Firma MG-Rover die den Kauf eines MGF für mich erfolgreich verhindert hat ... DANKE ... und bei allen BMWisten, die mich dazu nötigten einen Z3 zu erwerben ... :t

schniefige Grüße ....

Marion

AW: das ist der Silberfred

Hey Folkzzz(z),

nun haben wir mit diesem Fred und unserer Beitragszahl den zweiten Platz in der STT-Nationenwertung erreicht :t:t

ich bin zu Tränen gerührt über das erreichte (Zwischen-) Ziel ;( ;( ;( :+ ;( ;( ;(

.... schnief ... und möchte mich vorallem bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus Spartanburg bedanken, ohne die es diesen Cup nie gegeben hätte .... ;( :t...
und bei der Firma MG-Rover die den Kauf eines MGF für mich erfolgreich verhindert hat ... DANKE ... und bei allen BMWisten, die mich dazu nötigten einen Z3 zu erwerben ... :t

schniefige Grüße ....

Marion

Sag bloß du standst auch vor der Entscheidung MGF oder Z3!!?! Ich genauso, bin den MG auch Probe gefahren, das war ein Heidenspaß! Außerdem sieht das Auto klasse aus, hat einen klasse Sound und echt megasportliche Fahreigenschaften. Der Zettie ist halt wesentlich alltagstauglicher.....
Aber das Beste war, dass ein Mitarbeiter von MG (!!) mir von selbigem abriet, da wegen des Mittelmotors bei jeder Kleinigkeit der ganze Motor ausgebaut werden muss. :g
Im Nachhinein bin ich echt froh darüber, denn sonst würde ich jetzt im MG-Forum mit bestimmt total langweiligen leuten abhängen :b:b

Du Patrick, ich habe keine Ahnung wo da der Unterschied ist!

TF ist für mich der Tiefflieger... :d

neeee, im Ernst, habe nur gegooglet und das Bild gefunden!

aber hey, seid froh, dass ihr euch für so ein tolles Auto entschieden habt... :d

(Wer weiß welcher Rover MG fahrer sich vorher nen Z3 angesehen hat... )

Du Patrick, ich habe keine Ahnung wo da der Unterschied ist!

TF ist für mich der Tiefflieger... :d

neeee, im Ernst, habe nur gegooglet und das Bild gefunden!

Na gut, da hast du jetzt aber auch unter 1000 schönen einen hässlichen gefunden :P

Na dann helfe ich dir mal!

Das ist der MG F (auch Motte genannt):
http://i18.ebayimg.com/06/m/000/81/4b/e359_27.JPG

Und das ist der MG TF:
http://www.autogaleria.pl/tapety/img/mg/mg_tf_2001_01_m.jpg

Hey Folkzzz(z),

schniefige Grüße ....

Marion

Bitte nicht mehr SCHNIEFEN Marion !!!!!!!!:t:t:t:t:t

Zurück
Oben Unten