Das ist doch mal Geil!

AW: Das ist doch mal Geil!

Hihi.....wer hat denn da meine Felgen fotografiert und ins Inet gestellt......

....nein Scherz, wenn alles gut geht gehen meine aber nächstes Jahr auch zum Hochglanzverdichten oder Verchromen.......

Absolut genial,
habe nur beim Vollverchromen immer die Angst, das die Verchromung direkt nach der Händler-Gewährleistung abzublättern anfängt oder spätestens beim Reifenwechsel die die Felgen zerstören, habe selbst bei mir die BBS Chromolux-Felgen montiert und denke da auch schon mit Schrecken an den nächsten Reifentausch...

MFG
Daniel

kiesswetterd schrieb:
Absolut genial,
habe nur beim Vollverchromen immer die Angst, das die Verchromung direkt nach der Händler-Gewährleistung abzublättern anfängt oder spätestens beim Reifenwechsel die die Felgen zerstören, habe selbst bei mir die BBS Chromolux-Felgen montiert und denke da auch schon mit Schrecken an den nächsten Reifentausch...

MFG
Daniel

Ja deswegen tendiere ich auch eher zum Hochglanzverdichten. Ist vllt etwas Pflegebedürftiger, aber besser als beim ersten Reifenwechsel kaputt.

Ist das besser?
Wie funktioniert das denn?
Bin nach eigener Erfahrung mit Felgen mit poliertem Felgenbett der Meinung, das am unanfälligsten normal silber lackierte Felgen sind, bei den mit dem polierten Felgenbett und darüber befindlichen Klarlack wurde dieser zumindest bei einer Felge von mir auch leicht beschädigt, wenn kleine Haarrisse drin und wenn solche Felgen dann noch öfters Wasser sehen, sieht das dann schnell sehr bescheiden aus.
Chrom kommt m.E. natürlich am besten, aber nach jedem abgefahrenen Reifen einen Komplettradwechsel durchzuführen ist mir dann doch zu kostenintensiv.

MFG
Daniel

Zurück
Oben Unten