Das ist meiner - noch nicht fertig. Ob er das jemals wird?

Mantispraying

Fahrer
Ich würde auch gern eine ausführliche Bildergeschichte schreiben, wie viele es hier getan haben. Allerdings erst wenn er komplett fertig ist. Zuvor würde ich gerne einmal ein erstes Meinungsbild haben. :4gossipz:

Bevor ihr es sagt, sage ich es ohne eine Grundsatzdiskussion starten zu wollen, die Blinker vorne werden noch weiß. :1arguez:

Also, dann legt mal nach Herzenslust los. :end:

Grüße

Anhänge

• IMG_1966.JPG
    IMG_1966.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_1999.JPG
    IMG_1999.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_1995.JPG
    IMG_1995.JPG
    145,1 KB · Aufrufe: 43
AW: Das ist meiner - noch nicht fertig. Ob er das jemals wird?

Sorry, oder die Fussmatten gehen ja wohl gar nicht:O

Sonst gefällts mir.

Finde ich sehr schick, die Felgen gefallen mir sowieso total, das ganze in schickem weiß.
Lediglich fehlt irgendwie ein bisschen der Kontrast. Innen ist es gut gelungen mit dem schwarz/weiß,
aber außen ist mir einfach ein bisschen zuviel weiß. Vllt. irgendwo noch schwarze Akzente setzen ...

Sorry, oder die Fussmatten gehen ja wohl gar nicht:O

Sonst gefällts mir.

:11stopz: Es sind keine "Matten" es sind maßgeschneiderte Bleche. :9 Sie sind ganz praktisch, aber ansonsten bin ich auch etwas davon abgerückt, weil sie nicht mehr ganz zu den Innenraumfarben passen. Ich habe ja gar kein Alu / Grau mehr im Wagen.

Nichts desto trotz verbuche ich das mal als :t

Danke und Grüße

Finde ich sehr schick, die Felgen gefallen mir sowieso total, das ganze in schickem weiß.
Lediglich fehlt irgendwie ein bisschen der Kontrast. Innen ist es gut gelungen mit dem schwarz/weiß,
aber außen ist mir einfach ein bisschen zuviel weiß. Vllt. irgendwo noch schwarze Akzente setzen ...

... vielleicht den Grill komplett schwarz und die Inlays der Scheinwerfer später auch schwarz ?

Aber auch hier ansonsten Danke und noch ein :t

Toll

Grüße

der stand doch vor kurzem bei mobile drin....... grad gekauft oder doch nicht verkauft? :9
mir gefällt er ganz gut aber dieses wassertransferdruck zeugs...naja geschmacksache:t

der stand doch vor kurzem bei mobile drin....... grad gekauft oder doch nicht verkauft? :9
mir gefällt er ganz gut aber dieses wassertransferdruck zeugs...naja geschmacksache:t

:g Ich wusste es. :g Elefanten vergessen nicht - einige Menschen auch nicht. :g

Ja hast recht. Ich hatte ihn drin, weil ich ihn verkaufen musste, weil ich nicht mehr in der EU lebe und arbeite. Ein Import war in mein derzeitiges Land wäre unbezahlbar gewesen.
Allerdings hat sich die Situation sehr zum positiven geändert. Erstens, ich kann ihn doch günstig mitnehmen und zweitens, ich hatte zum damaligen Zeitpunkt nicht gewusst, dass Echtcarbon mittlerweile erschwinglich ist. - Das habe ich hier erst im Forum vor kurzem herausgefunden. - Das heißt es wird alles noch ordentlich umgebaut.

Aber jetzt :X

um ideen zu sammeln speicher ich gern mal bilder, unter anderem auch ein screenshot von deinem inserat ;)

Ah, bloß :X, da ist copyright drauf. Unerlaubtes veröffentlichen wird mit einer Sachstrafe von nicht weniger als einer kompletten Echtcarboninnenausstattung bestraft.

Wie findest denn die blaue Armaturenbeleuchtung?

Ah, bloß :X, da ist copyright drauf. Unerlaubtes veröffentlichen wird mit einer Sachstrafe von nicht weniger als einer kompletten Echtcarboninnenausstattung bestraft.

er speichert sich das ja nur , und veröffentlicht nichts davon , also mike sag schjon warum hast dir das inserat gespeichert welche idee steckte drin in seinem wagen ? :-D
sieht von aussen cool aus , ich finde es am besten wenn alles in einer farbe ist , also so lassen wie es ist , mit den felgen sage ich mal , sieht gut aus aber das putzen ui ui ui , wäre mir zu viel arbeit , ansonsten top ,
und das zweite sind echt die fussmatten , passt irgendwie nicht zum Z4 bzw zu BMW

Das mit dem Inserat ist ja nur Spaß. Wie gesagt bis jetzt sehen die Teile gut aus, aber in Echtcarbon halt noch viel besser.

Ich hatte solche Fussmatten vorher in meinem alten TT Roadster drin. Da war so viel Alu verbaut, da haben die gut gepasst. Auch ansonsten sind sie angenehm zu fahren, weil sie so hart sind.

da muss ich dich enttäuschen, da ist kein copyright drauf und eh ich deinen veröffentlich nehm ich lieber mein projekt... das ist zumindest von innen an einzigartigkeit von nem anderen zetti kaum zu überbieten, also keine angst ;) *spaß muss ja auch mal sein*

er speichert sich das ja nur , und veröffentlicht nichts davon , also mike sag schjon warum hast dir das inserat gespeichert welche idee steckte drin in seinem wagen ? :-D
sieht von aussen cool aus , ich finde es am besten wenn alles in einer farbe ist , also so lassen wie es ist , mit den felgen sage ich mal , sieht gut aus aber das putzen ui ui ui , wäre mir zu viel arbeit , ansonsten top ,
und das zweite sind echt die fussmatten , passt irgendwie nicht zum Z4 bzw zu BMW

eigentlich nix, hab ja vor dem interieurprojekt überlegt mein interieur auch teilweise in wagenfarbe zu lackieren, das war der grund aber wie u weißt hab ich die idee ganz schnell aus meinem kopf verbannt :w

EDIT:
die beleuchtung ist ne interessante sache aber blau gefällt mir nicht... bei mir würde weiß reinkommen

Hey,
also zurnächst mal die kritik:
der Trend mit den weißen Autos ist mir ohnehin suspekt aber was in meinen Augen absolut überhaupt nicht geht finde ich sind "bunte" Felgen, also alles was über schwarz und grau hinausgeht... Dazu zähle ich auch weiß.

Innen hingegen sieht das weiß wieder Top aus zumal mir fast jeder Innenraum gefällt der ordentlich gemacht ist und sich etwas von der Serie abhebt. Außerdem ist es nicht zu viel sondern ein gutes maß wie ich finde. Über die fußmatten lässt sich streiten. Finde sie jetzt nicht so schlimm, selber machen würd ich's wohl nicht zumal es welche gibt mit Umrandung in Interieurfarbe, wobei das bei weiß natürlich alles in allem etwas unglücklich wäre ;)

worüber ich an deiner Stelle aber auf jeden fall nachdenken würde wären m-Sitze. Sind nicht nur wesentlich bequemer sondern sähen in schwarz-weiß bestimmt auch super aus und würden zum Interieur passen...

Alles in allem ein schön gemachter zzzz der bestimmt (wie bei mir) nicht jedermans Geschmack trifft aber dir muss es gefallen :t

gruß Jan

Ist schon sehr speziell, Dein Wagen... - allerdings scheint es mir soweit doch gut gemacht, also warum nicht...

Wie die meisten hier bin ich den Fussraum-Blechen etwas skeptisch gegenüber eingestellt... - mein Vorschlag wäre vernünftig (weiss?) pulvern das Ganze - das sollte doch resistent gegen die meisten Beanspruchungen sein. Ggf. noch solche Einätze wie im Original Teppich für die Fersen aufkleben.

War er von Anfang an weiß oder hast du ihn Folieren lassen?

Werd meinen wohl auch bald weiß folieren lassen!

Ich find ihn auch ziemlich gut. Größere Felgen drauf die Fußmatten raus und alles ist wunderbar

ich fnds geil, dassmal jemand die 107er in seinem Konzept belässt. Und alles in weiß gefällt mir ganz gut - hat was von nem echten US-Roadster :)

Schau mal auf meine Seite, ich versuche da gerade ein Album zu basteln. Habe aber den Dreh noch nicht raus. Wie es geht. Dort kannst Du den Urwagen sehen. Wäre er schwarz hätte ich ihn sofort folieren lassen. So habe ich nach langer Überlegung die Pistole geschwungen. :j

Mit den Fussmatten habe ich den allgemeinen Wink jetzt wirklich verstanden %:

Die Felgen sind so ein Thema. Ich hatte vorher 16" RFT die wahren so hart. Da habe ich mich erst mal für die 18" mit Dunlop entschieden. Sehr gut. Für mich kämen jetzt allerhöchstens 19" Performance Felgen noch drauf oder ein paar schöne OZ oder Oxigin. Allerdings muss ich dafür erst mal die alten Gummis runterschrubben und dann weiß ich auch nicht wirklich wie das mit Restkomfort aussieht. Und obendrein kosten die wieder soviel:13wallz:

ich fnds geil, dassmal jemand die 107er in seinem Konzept belässt. Und alles in weiß gefällt mir ganz gut - hat was von nem echten US-Roadster :)

ja mir war es irgendwie wichtig so viel wie möglich original BMW-Teile zu verarbeiten. Die 202 würden mir auch sehr gefallen. Davon habe ich aber bis jetzt noch nie welche gesehen

worüber ich an deiner Stelle aber auf jeden fall nachdenken würde wären m-Sitze. Sind nicht nur wesentlich bequemer sondern sähen in schwarz-weiß bestimmt auch super aus und würden zum Interieur passen...

Alles in allem ein schön gemachter zzzz der bestimmt (wie bei mir) nicht jedermans Geschmack trifft aber dir muss es gefallen :t

gruß Jan

Stimm ich zu, die machen einen Zettie erst perfekt :t
Stimmts Mike? :w

!Hey! - und wer ist daran schuld?????

Zweitens läuft meine derzeitige Ausstattung unter "BMW Individual Purist - Pure". Ich zitiere: Das Fehlen jeglicher Interieurleisten beim 3.0si bewirkt durch massive Gewichtsersparnis einen Leistungszuwachs von gefühlten 300 PS und sorgt durch die extrem gesteigerte Schlichtheit des Innenlebens aufgrund des Schaumstoffflairs für eine überproportional häufige Ansammlung von geschlechtsbereiten weiblichen Humanoiden am geparkten Wagen.
Zitat fremdes Mädel vorm offenen Zettie, Eisdiele Rheinbach: Das Auto ist ja kaputt ;-)

also ich find dieses weiss am lenkrad passend zur wagenfarbe schick... ein toller wagen !!!

Anstatt schwarze "akzente" zu setzen würde ich Carbon nehmen... Aber auch so, ein echt geiler Wagen!!! Daumen hoch!!!

... jaaa :T Das ist ja der Witz daran. - Das ist Carbon (-transferfolie). :11stopz: Erst weiter lesen. Dann schimpfen. Es sieht wirklich gut aus. Der Kontrast zwischen weiß und carbon - wurde schon des öfteren bestätigt. :g Allerdings wusste ich damals nicht, dass ECHTCarbon erschwinglich geworden ist.:11starsz::11starsz:
:g:g:g Deshalb kann ich mich bald erstmal daran machen die Teile in Echtcarbon beziehen zu lassen. Und ich dachte ich wäre fertig. :g:g:g:g

Aber wenn schon denn schon. - Sach ich:w

Grüße

erschwinglich ist relativ....
günstig ist es immernoch nicht:X allein die türgriffe kosten gute 150€

Zurück
Oben Unten