AW: DAS kann passieren wenn man einen Stein "Felsbrocken" überfährt
AAAAHHHHRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGG
ich verliere langsam das Vertrauen zu dieser BMW Garage Hutter in Winterthur b:
beim ersten mal als ich da war hatten sie die Bremsscheiben zum vereinbarten Termin nicht an Lager obwohl sie es ja schon vorher wussten was genau gewechselt werden musste und somit fiel fast die Teilnahme an der Piemont-Tour ins Wasser (sie riefen mich an, sie hätten gemerkt das sie die Teile wohl nicht am Lager haben - bemerke, mein auto stand schon dort in der werkstatt - und wollten mich auf die nächste Woche vertrösten, ich könne so nicht herumfahren)
und NUN ??!!! Ich hab noch genau die Worte vom BMW-Futzi in den Ohren als ich den Termin vereinbart habe um den Seitenairbag zu ersetzen; Er müsse noch genau abklären was alles ersetzt werden muss, nur einzelne Teile der Verkleidung oder die Komplette Verkleidung usw...
ok - hatte er anscheinend auch gemacht und rief mich also an, sagte wieviel es in etwa kosten wird - soweit so gut.
Also bin ich vorher zur Garage gegangen um mein Auto das ich heute morgen gebracht hatte wieder abzuholen, bezahle BAR, bekomme die Schlüssel und gehe zu meinen ZZZ, mach die Türe auf und

was ist das ???? die Verkleidung vom Airbag hängt immernoch so lustlos dort rum wie vorher ??!! genauer angeschaut - na wenigstens haben sie das airbag-modul darunter ausgetauscht
Zurück in die Garage marschiert und um Aufklärung gebeten... kurze Ratlosigkeit seitens BMW-Berater - geht zu meinem Auto, "hm kann ja nicht sein... " fährt schnell nochmals hinter den Hof in die Werkstatt. Kommt dann nach paar min. zurück... "jaaaaa also das sei ja vorher schon so gewesen und das airbag modul sei ja eingebaut" - es tue ihm leid blablabla...
NA LOGISCH WAR DAS VORHER SCHON SOOO hab ich ihm dann gesagt - WIE SOLL DENN SONST DER AIRBAG DA RAUSKOMMEN ??? ohmannn
überlegen die auch nur für 10Rappen ? Haben die sich gedacht das ich jetzt immer so herumfahre?
Da es jetzt einiges mehr kosten wird als ich vorher dank der Auskunft von BMW Ausgerechnet habe, werd ich es jetzt doch über die Versicherung laufen lassen müssen, denn vorher wäre es gerademal knapp auf 1000.- gekommen etwa soviel wie mein Selbstbehalt. Nun kann es ja noch so richtig Teuer werden...
also echt... total mühsam diese Garage !!! Tadzio und Roger hattet ihr nie solche Probleme dort ??? find ich echt nicht normal.
zum glück ist jetzt wochenende und darauf werd ich mir heute Abend gut einen hinter die Binde kippen, zum glück ist gerade St.Galler Stadtfest