Das ///M anta Coupe!!!

AW: Das ///M anta Coupe!!!

Mach dir nichts draus.

Dem Autor fehlen eben 5 cm zum glücklichsei.

Tippe eher auf 15cm ;) :X

Ist doch gut so, wenn es nur eine kleine Gruppe von Individualisten gibt, die dieses Fahrzeug wirklich kapiert haben !q:

Und grundsätzlich finde ich persönlich den Manta durchaus ein gelungenes Auto! Was daraus gemacht wurde ist ein anderes Kapitel.......

Die Kritik geht uns doch am geilen Ar.... vorbei oder ?:M

MUAHAHA, so geil.
war vom 1.april, oder?

vor allem den tt mit 10 sternen, klar...

*weglach*
der robert

Tz..........der ein hats der andere nicht! :b Und er wohl nicht.

Ist doch ganz einfach!

Er
fährt ´nen TT :zzz: (wo ist da eigentlich vorne oder hinten?) :huh2: und träumt von ´nem M Coupé. :D

Häng´den Artikel am besten an den :hanged:

Servus Ben,

woher hast denn den Artikel?

Grüsse
Martin

PS: der Autor ist bestimmt noch nie in nem MQP gesessen, geschweige denn gefahren.

M-Technik schrieb:
Servus Ben,

woher hast denn den Artikel?

Grüsse
Martin

PS: der Autor ist bestimmt noch nie in nem MQP gesessen, geschweige denn gefahren.

Sonst würde er sowas nicht schreiben %: !!!!!!

Gruss Michi

M-Technik schrieb:
Neid Unverstand Blödheit...oder alles drei zusammen.:j

oder er ist ein 0815 Typ, wie die Meisten :s !!! der nachdem er den Artikel geschrieben hatte, nach Haus fuhr, in seinem 1,9TDI Golf Rabbit (mit Karomuster in den Sitzbezügen) :b

Gruss Michi

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
oder er ist ein 0815 Typ, wie die Meisten :s !!! der nachdem er den Artikel geschrieben hatte, nach Haus fuhr, in seinem 1,9TDI Golf Rabbit (mit Karomuster in den Sitzbezügen) :b

Gruss Michi

mit 120 auf der linken Spur auf ner 6spurigen AB. Und von Hinten kam gerade ein MQP mit 270 an. das hat im dann den rest gegeben. daraufhin hat er den Ferrari gleich in Audi TT umbenannt und fühlte sich schon besser.:d :d :d

...wenn ich mir das Bild von Deinem M Coupe anschaue mit den M-Felgen die mir persönlich super gefallen kann ich nur sagen ging mir der Bericht an Deiner Stelle voll am A:X ... vorbei;) :t

Audi TT mit zehn Sternen :d :d :d :d :d das einzige was zu dem Bericht passt---> ganz ganz kräftig lachen

zehn sterne *vorbauchschmerzenambodentodlachendliegen*

Schritt 1: Coupe-Treffen organiseren

Schritt 2: Ort festlegen: 40764 Langenfeld

Schritt 3. Ziel der Tour festlegen: www.telefonbuch.de -> "Greiner" in "Langenfeld" *g*

Schritt 4: Philipp auf eine Mitfahrt in einem M-Coupe einladen.

*ggg*

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Schritt 1: Coupe-Treffen organiseren

Schritt 2: Ort festlegen: 40764 Langenfeld

Schritt 3. Ziel der Tour festlegen: www.telefonbuch.de -> "Greiner" in "Langenfeld" *g*

Schritt 4: Philipp auf eine Mitfahrt in einem M-Coupe einladen.

*ggg*

Gruß, Frank

:d :d :d
Klasse Idee Frank :t ,
also von mir aus sind es so ca 100km bis Langenfeld :B
Wer kommt noch ??? :w :w :2beadyeye :cool4: %:

Wie kann man sich denn bitte so einen schei** zusammen schreiben???? Und vorallem, wer druckt so ein Zeug dann auch noch???? :j

Jau, und ihm wird dann ein leeres Bierfass ohne Boden übergeben, worauf dann die EInladung zur Mitfahrt steht ... richtig schicke Farbe das Ding ... so in Anlehnung an BIZZ ... kann man ja "M-Coupé-Fahrt mit BiZZZ" drauf schreiben oder so .. ;-)

Und bitte das Fotografieren nicht vergessen ;-) ... wenn ihr das am 30.4. abends macht, oder am 1.5., dann bin ich dabei - und wenn mich die letzten 1000 m bis zu seiner Haustür einer in seinem Coupe mitnimmt (mit Z4 kommt das ja nicht so gut) ...

Und nicht vergessen, vorher anzurufen, dass er auch wirklich da ist .... ;-)

... ich filme das dann auch gerne.

Gruß, Frank

Sagt mal, Leute... warum regt Ihr Euch eigentlich so auf? Irgendwie verstehe ich den ganzen Hype nicht so ganz. :O

Ich bin an sich voll auf Eurer Seite, was die Schönheit des QP angeht, aber der Tenor dieses Threads ist "wie kann der Ar... es wagen, so über unser tolles QP zu schreiben? Wie unverschämt kann man nur sein, an unserem QP zu zweifeln, welch Frevel! Und dann auch noch der Vergleich mit einem TT. Oh Gott! Wie kann er nur? Unser QP ist toll! Der Gipfel deutscher Automobilkunst, nie wird etwas unser QP in den Schatten stellen. Das ist doch alles nur Neid, der Mann kann einfach keine Ahnung haben, und einen kurzen Schw... hat er auch noch."

Ich weiß, etwas überzogen und bitte nehmt mir das nicht übel, aber hey: haltet doch mal den Ball flach. Darf der gute Mann keine andere Meinung vertreten? Oder stört Euch, dass er seine Ansicht eher rustikal formuliert hat? Dann achtet mal im Forum darauf, wie hier zugelangt wird.

Wie gesagt: nicht übel nehmen, nichts für ungut. Einfach mal den Thread nochmal lesen und drüber nachdenken.

Gruß
Björn

Hi Björn,

die Idee von Frank ist aber trotzdem klasse %: :w !!!
Wenn da so plötzlich ein Rudel QPs bei ihm vor der Tür stände... :w :d !!!

...nie den Humor verlieren :t

BjörnZ3 schrieb:
Ich bin an sich voll auf Eurer Seite, was die Schönheit des QP angeht, aber der Tenor dieses Threads ist "wie kann der Ar... es wagen, so über unser tolles QP zu schreiben? Wie unverschämt kann man nur sein, an unserem QP zu zweifeln, welch Frevel! Und dann auch noch der Vergleich mit einem TT. Oh Gott! Wie kann er nur? Unser QP ist toll! Der Gipfel deutscher Automobilkunst, nie wird etwas unser QP in den Schatten stellen. Das ist doch alles nur Neid, der Mann kann einfach keine Ahnung haben, und einen kurzen Schw... hat er auch noch."

wwwoooooohhhhhwwww.
Wenn du mich persönlich kennen würdest, könntest du diese Aussage von mir einordnen. ;)

Ich mache selbst Scherze über das qp, .....Turnschuh, 2-Sitzer-Kombi, fahrender Schwanz.........

Ich finde viele Autos toll und bin nicht Z3 Coupe fixiert! Ebenso gibt es VW´s oder auch Skodas die ich chick finde (hoffe du verstehst was ich damit sagen möchte).

......und der Typ ist trotzdem ein ARSCH!!! .....................................;)

@M-Technik:
Der Artikel war in einer 99er Ausgabe von Sport Auto.
Falls du die genaue Nummer haben willst sag bescheid!

Gruß,
ben

ich finde es klasse wenn ich solche artikel lese.....mal im ernst, wer hätte sich ein QP von euch gekauft, wenn es JEDEM gefallen würde ? oder meint ihr ein mantafahrer regt sich über mantawitze auf, wenn er in der garage noch ein top-gepflegten, originalzustand-manta stehen hat ?.....bei sowas riecht man nur den neid anderer leute....

Zurück
Oben Unten