das nenn ich mal einen Fahrkurs :-)

• Ersteller Ersteller Tom Turboq
  • Erstellt am Erstellt am
AW: das nenn ich mal einen Fahrkurs :-)

Sehr beeindruckendes Fahrkönnen!
Hatten wir hier am board aber sicher schon 3mal..
LG
Didi

Ich will die Leistung von Block nicht schmälern, aber die Top rallye Piloten können sowas alle. Und die Videos sind zusammengeschnitten mit den besten von allen Versuchen.
In der Weltspitze ist Ken Block nicht so weit vorn (P 425). Also alles relativ. Er ist halt der erste der sowas promotet.

1. wurde schon ca. 500 mal hir im forum gepostet.
2. alle rallye fahrer können das. sogar wir wenn wir lange üben.
3. jeder drift wurde mind. 10-xx mal gedreht um den perfekten tak zu bekommen...

aber trozdem ein tolles video..

Also ich kannte das aktuelle Video noch nicht und ich finde es trotzdem sensationell geil! Egal wer das aller kann und ob man es auch mit viel Übung lernen kann aber er macht es und es ist geil!

Cu Markus

Sicher ist eine Ralley Fahren etwas anderes, ich finde es aber trotzdem gut wenn sowas im Forum gepostet wird. Mir gefällt es super. Danke an Tom Turboq!!!:t

Nicht übel sprach der Dübel...also ich könnts nicht besser machen:s:b

Ich will die Leistung von Block nicht schmälern, aber die Top rallye Piloten können sowas alle. Und die Videos sind zusammengeschnitten mit den besten von allen Versuchen.
In der Weltspitze ist Ken Block nicht so weit vorn (P 425). Also alles relativ. Er ist halt der erste der sowas promotet.

In der letzten SportAuto war ein interessanter Bericht über ihn, welcher gezeigt hat, dass er sportlich gesehen gar nicht so schlecht ist, wie es in den diversen Foren oft dargestellt wird. Klar gehört er nicht zur Weltspitze, aber er ist halt auch nicht nur ein talentloser Typ mit viel Geld und Langeweile.

In der letzten SportAuto war ein interessanter Bericht über ihn, welcher gezeigt hat, dass er sportlich gesehen gar nicht so schlecht ist, wie es in den diversen Foren oft dargestellt wird. Klar gehört er nicht zur Weltspitze, aber er ist halt auch nicht nur ein talentloser Typ mit viel Geld und Langeweile.

Nunja, man berichtet, dass der gute Kerl nicht mal sauber einen Waldweg langfahren kann ohne abzufliegen... Showtechnisch ist er aber erste Sahne ;-)

Hier mal ein Beispiel wie die Vids produziert werden:

Zurück
Oben Unten