Das nennt man Service! Lieferung frei Haus!

AW: Das nennt man Service! Lieferung frei Haus!

Hmmm... Dann nehme ich das mal als Kompliment (wobei die Vette besser aussieht als ich). ;)

Ja, ich arbeite in Ffm, bzw. meine Kunden sind mehrheitlich dort angesiedelt... und ja, die meisten davon um und im Bahnhofsviertel (und nein es ist nicht das horizontale Gewerbe). :d

Ich hatte bis August 2007 allerdings auch einen Z4 3.0i... der auch ganz gut zu mir passte, finde ich... eigentlich. &:

Grüße, Holger
 
AW: Das nennt man Service! Lieferung frei Haus!

Fips, Mönsch...

Wenn ich in mein "Cockpit" schaue, dann bekomme ich den Eindruck, Du nimmst Dir meine kleinen Frozzeleien etwas sehr zu Herzen?

Das war ein Spass! Mir ist es völlig egal, ob jemand sein Auto so oder so aussucht... und ich lasse mich täglich und gerne wegen meiner Vette hochnehmen... und muss mir da ganz andere Dinge anhören.

Wenn Du dir das so sehr zu Herzen genommen hast, das Du rote Punkte siehst, bzw. verteilst...

Dann bekommst Du von mir einfach einen grünen Punkt zurück, sozusagen als Wiedergutmachung und Entschuldigung! Es war nicht als "Anmache" gedacht und ganz offensichtlich schätzt Du mich VÖLLIG falsch ein...

Hoffe ich doch!

Grüße, Holger
 
AW: Das nennt man Service! Lieferung frei Haus!

und ich lasse mich täglich und gerne wegen meiner Vette hochnehmen... und muss mir da ganz andere Dinge anhören.
das sind wohl alles neider... du hast zweifelsfrei einen traumwagen. V8 mit 6,2L hubraum sagt wohl alles und ist einfach ne komplett andere Liga als Z4 mit 2-3L.

back to topic:
schoener wagen und vor allem sehr schoene farbkombi, viel spass damit
 
  • Like
Reaktionen: Z28
AW: Das nennt man Service! Lieferung frei Haus!

Herzlichen Glückwunsch !

obwohl ich eigentlich kein Fan der Farbe blau bin gefällt es mir bei Deinem sehr gut :t das gilt ebenfalls für den Innenraum, alles sehr sehr stimming :t

beste Grüße und weiterhin viel Spaß beim einfahren ;)
 
AW: Das nennt man Service! Lieferung frei Haus!

Noch eine Frage... Wie fühlt sich eigentlich das Lenkrad an? Bilder täuschen immer einbisschen... Ist es von der Dicke her vergleichbar mit dem M-Lenkrad aus dem E85? Auf dem Bild sieht es für mich eher aus wie ein "Mittelding" zwischen normalem Sport-Lenkrad und M-Lenkrad im E85. Kann das sein?
 
AW: Das nennt man Service! Lieferung frei Haus!

Hast du schon Abnutzungserscheinungen bzw. Verschmutzungen beim Pure White festgestellt?
 
AW: Das nennt man Service! Lieferung frei Haus!

Hast du schon Abnutzungserscheinungen bzw. Verschmutzungen beim Pure White festgestellt?

Also wenn das jetzt schon so weit wäre, würde das Auto bestimmt schon wieder beim :) stehen... Als erster Gebrauchter E89... ;)

LG
Didi
 
AW: Das nennt man Service! Lieferung frei Haus!

Noch eine Frage... Wie fühlt sich eigentlich das Lenkrad an?

Das Lenkrad ist deutlich dünner als das M Lenkrad. Trotzdem ist es griffig und liegt gut in der Hand.

Anzlinger schrieb:
Hast du schon Abnutzungserscheinungen bzw. Verschmutzungen beim Pure White festgestellt?

Nein, hab ich noch nicht. Trotz blue Jeans. Dass Pure White empfindlicher ist, steht jedoch ausser Frage.


Gruß
André
 
AW: Das nennt man Service! Lieferung frei Haus!

Noch eine Frage... Wie fühlt sich eigentlich das Lenkrad an? Bilder täuschen immer einbisschen... Ist es von der Dicke her vergleichbar mit dem M-Lenkrad aus dem E85? Auf dem Bild sieht es für mich eher aus wie ein "Mittelding" zwischen normalem Sport-Lenkrad und M-Lenkrad im E85. Kann das sein?

Kein Vergleich zum M-Lenkrad. Der Kranz ist auch größer glaube ich. Es wird bestimmt bald ein M-Lenkrad als Option geben, vermutlich lässt sich das dann auch nachrüsten, wäre jedenfalls zu hoffen :)
 
AW: Das nennt man Service! Lieferung frei Haus!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Auto und vielen Dank für die tollen Fotos :t

Einfach nur schön :t
 
AW: Das nennt man Service! Lieferung frei Haus!

Hallo Andre,

kannst du vielleicht Bilder vom Dachhimmel machen?
Hast du die Standard oder das Individual Dachhimmel anthrazit?

Danke,
Tri
 
AW: Das nennt man Service! Lieferung frei Haus!

Ich habe gerade einen tiefseeblauen mit erweiterter Lederausstattung beige, Esche maser (und Dachhimmel anthrazit) bis Freitag. Die Kombi gefällt mir sehr gut. Allerdings frage ich mich, ob ich vielleicht pure white nehmen soll. Das konnte ich in nature leider noch nicht begutachten. Beim pure white ist die Blende ja auch hell, so dass es vielleicht überladen wirkt. Pure white ist zudem auch noch günstiger.

Hat jemand mal beide Ausstattungen vergleichen können, also beige erweitert und pure white ?
 
Zurück
Oben Unten