das neue 3er Coupe! E92

Chris7

macht Rennlizenz
hier sind die offiziellen bilder

5ae98d87bd.jpg

e950f3a535.jpg

4ba2038702.jpg

ich muß sagen so gefällt es mir von hinten dank der lampen gar nicht :j
sieht so audi mäßig aus

mal abwarten wenn man sich in 2jahren dran gewöhnt hat, was dann ist

AW: das neue 3er Coupe! E92

ohjeh hmm das Heck ist ja viel zu laaaaaaaaang ;(

also mir gefällt er auch nicht so gut, vorallem wirken die Räder klitzeklein, da braucht man vermutlich 20" damit es anständig aussieht %:

na okey, dann warte ich eben doch auf den M3 E92 :d :+

mob.andy schrieb:
Dann warte mal auf das Cabrio.... Mit diesem fiesen Stahlklappdach schaut das noch schlimmer aus...

Schade, dass dieses Metalldach sein musste - gibt ja auch davon schon Bilder. Ist wie mit Peugeot 206 CC und Konsorten: Der Po wird einfach zu dominant in der Form.
Hoffentlich kommen die beim Roadster nicht auch auf die Idee - dann schon eher wie bei Mazda: Stoff- und Metalldach zur Auswahl (letzteres gegen Aufpreis), aber dieses Zweigleisigkeit wird wohl jedem Rotstift zum Opfer fallen...

naja, jedenfalls sind die Rückleuchten ein wenig auffallender als die Nissan-Primera Rückleuchten des 4-Türers.

Warum verlässt BMW beim 3er der Design-Mut je weiter man nach hinten blickt?

Haben die bissel nach Volvo geschielt &:

Dafür sieht der neue C70 richtig edel aus:

028__scaled_600.jpg

Holt Bangle zurück! (Bzw. lasst ihn aus seiner Arrestzelle raus!!!) :ulrich: :chef::chef::chef:

inquerior schrieb:
ohjeh hmm das Heck ist ja viel zu laaaaaaaaang ;(

also mir gefällt er auch nicht so gut, vorallem wirken die Räder klitzeklein, da braucht man vermutlich 20" damit es anständig aussieht %:

und außerdem sind die hinteren Radhäuser im Vergleich zu vorne winzig - das Stahlklappdach lässt grüßen (wir wollen davon Bilder sehen...:ulrich:)

Bin ich der Einzigste, der meint, dass die Kiste von hinten wie ein AUDI aussieht??

Auf jeden Fall ist das gar nicht mein Ding!
Aber vielleicht gibt's ja dann nen E46 M3 zu nem vernünftigen Preis und den hol ich
mir dann!!

PS: BMW hat unbewusst richtig gehandelt, das Z4 Coupé aus dem Archiv zu holen...:s

Z3007Driver schrieb:
Bin ich der Einzigste, der meint, dass die Kiste von hinten wie ein AUDI aussieht??

Ob du der EinzigSTe bist? Nein!

Aber die Präzisierung sei gestattet: ....wie ein aktueller A A6:d

toesrus schrieb:

Ok, das nehm ich zur Kenntnis und bin froh, nicht der Einzigste zu sein.
a3_sb_front.jpg

(A3 Sportback)
Fällt vielleicht irgendwem was auf?

Da muss sich aber noch was tun, ansonsten verkaufen sich gebrauchte E46 Coupés wohl besser als das neue Coupé!

Ich glaube die Bilder sind ein FAKE

:b :b :b :b

der richtige 3er wird bestimmt schöner aussehen %: ich geb die hoffnung nicht auf :7

toesrus schrieb:

nene..das Heck sieht da eher aus wie ein Toyota / Lexus....b:

Wie bringt man es fertig eine so schöne Front mit so einem hässlichen Heck zu paaren?:j

Also ich find das neue Coupe eigentlich sehr gelungen, außer wie schon mehrmals erwähnt die Rückleuchten, die könnte man noch etwas modifizieren, und was einfach nur grauenhaft:g:j ausschaut;(;( ist ja wohl der Auspuff.....pfui bah....igitt!!!!

DAS SIEHT EINFACH NUR SCHEISSE AUS!!!!

Wie beim 350Z oder beim Clio Sport!!! Bei 6er sah das auch schon nicht so toll aus mit je einen rohr auf jeder Seite, hatte aber irgendwie immer noch was, aber das

geht gar nicht!!

Das können die von BMW so nicht bringen!
Hoffentlich bekommt die endgültige Version
wieder die Gewohnte Heck-Optik!!! Bitte!!!!

Also das mit den Endrohren ist noch das kleinste Übel an dem ganzen .."konvex-konkarv" ist wohl schon wieder vergessen .. Das e46 qp war ein rundum gelungenes Auto .. aber das ? viel zu langweilig und bieder ...b: naja, auch ich werde die hoffnung nicht aufgeben :# .. da wird sich schon noch das ein oder andere tun ..

gruß
max

inquerior schrieb:
Ich glaube die Bilder sind ein FAKE

:b :b :b :b

der richtige 3er wird bestimmt schöner aussehen %: ich geb die hoffnung nicht auf :7

dem schließe ich mich an - hoffe es ist so !

mhm ich find den wagen wunderschoen :X

trifft genau meinen geschmack. finde auch die aktuelle audi hecks schöner als bei bmw. Also Perfekt. wenn der schon im Dezember aufm markt gewesen wäre hätt ich jetzt wohl keinen Z4... schwein gehabt :b

Doppelrohr hat soweit ich weiß nur der 335i.

Wartet mal ab, das Ding sieht gut aus! Ich kenn ihn auch schon.... ;)

Zurück
Oben Unten