Das neue Audi - Coupe

AW: Das neue Audi - Coupe

ich finde es eigentlich auch ganz gelungen - aber VW/Audi kommt mir so schnell nicht mehr ins Haus / in die Firma b:

Ciao; Harald
 
AW: Das neue Audi - Coupe

Kürzlich hat ja auch Olli ein paar Bilder gepostet... da fand ich vor allem Grill ätzend.
In der AMS stand aber, dass der nur im Prototyp eingebaut ist und er künftig dezenter aussehen soll...

Wenn das dann ordentlich aussieht, würde mir die Kiste richtig gut gefallen! :t :X
 
AW: Das neue Audi - Coupe

Hallo,

also die Front sieht so einfach übel aus, der Rest sieht eigentlich garnicht so übel aus, den Innenraum finde ich pers. viel besser als z.B. vom Z4:X(bitte nicht schlagen).
Naja, erstmal abwarten, wie der Audi nachher aussieht, wenn er mal in Produktion geht.
 
AW: Das neue Audi - Coupe

S3Raser schrieb:
Der Grill ist natürlich total unmöglich. Sonst gefällt mir das Auto immer besser :) Farbe passt auch :t


bis auf die farbe find ich ihn nicht so richtig toll. :b ist halt auch nur so ein
aufgemöbelter kompaktwagen (golf/a3) verschnitt ohne echte aussage...


mfg
 
AW: Das neue Audi - Coupe

Hallo,

mich erinnert das Ding irgendwie an so ein Krawallo-Clio-16V-Williams-Geschisse... rein vom optischen her....

Gruß
Carsten
 
AW: Das neue Audi - Coupe

Nach meiner Meinung übertreibt es Audi z.Z. mit dem Single-Frame-Grill, egal welches Modell :j Sieht ein bisschen Prollig aus :X

Ein anderes Problem ist, daß man die verscheidene Modelle kaum noch unterscheiden kann. A3, A4, A6, A8, Q7 sehen alle gleich aus...
So'n Familiengesicht hat auch Mercedes meiner Meinung nach nicht gut getan :T
 
AW: Das neue Audi - Coupe

^^^^^
Genau das hab ich auch schon vor ein paar Monaten gesagt. Nur eine gewisse Person wollte mir es nicht glauben... Ich steh dem trotzdem noch so gegenüber...
 
AW: Das neue Audi - Coupe

grill ? na fürn sommer und 100 würstchen aber mal schaun was serie wird. instrumente vom alfa abgeguckt ... lenkrad aus dem rennsport, joa gefällt ... so die dachlinie wird in den nächsten jahren eh mode sein ...
mal schaun was der preis macht und abwarten ... kaufen ? wenn er preislich in die richtung CLK, Z4 Coupe geht ... da kauf ich mir doch lieber nen gerbauchten CLS !!! da hab ich attraktivere Formen

so lasset es rieseln :b
 
AW: Das neue Audi - Coupe

CKlinkert schrieb:
mich erinnert das Ding irgendwie an so ein Krawallo-Clio-16V-Williams-Geschisse... rein vom optischen her....

wenn schon, dann eher an den Renault Megane..... nur runder halt!

gefällt mir aber gut! sieht stark aus! Wenn schon Audi, dann RS4!
 
AW: Das neue Audi - Coupe

Das Feature mit der Navigation und dem Sportmodus, wäre in einem BMW auch nicht zu verachten.
Sonst sehe ich aber keinen Grund wg. dieser 4 Ringe auf ein Z4 QP zu verzichten, der in meinen Augen alles hat um ein Klassiker zu werden.
 
AW: Das neue Audi - Coupe

Vom Audi Innenraumdesign könnte sich BMW mal ne Scheibe abschneiden !
 
AW: Das neue Audi - Coupe

Genau so wie das Showcar (bis evtl. auf den Kühlergrill) würde ich ihn sofort nehmen. Farbe, Felgen und vorallem die Form: Ein Traum...

Audi baut zur Zeit für meinen Geschmack eh die besseren Autos. Einzig bei den Roadstern gewinnt der Z4 und bei den Geländewägen der neue ML.

OK, bei den Coupes konnte das Z4 Coupe dem besagten Shootingbreak ernsthaft Konkurrenz machen, müßte man aber im direkten Vergleich sehen...
 
AW: Das neue Audi - Coupe

Was ist denn an dem Innenraumdesign so toll? OK, das Lenkrad ist definitiv sportlicher als im Z4, obwohl es da nun endlich auch Multifunktion gibt.
Die Mittelkonsole des Audi spricht mich nicht an, wenn ich auch damit leben könnte. Aber die Lüftungsdüsen versauen das Gesamtbild, das es in meinen Augen nicht akzeptabel ist.

Aber zu Glück lässt sich ja nicht über Geschmack streiten.
 
AW: Das neue Audi - Coupe

Ich meine nicht das vom Concept Car (wer weiß wie das später mal aussieht), sondern von den aktuellen Modellen. Das A8 und A6 Interior ist perfekt ! Das vom TT sieht um Längen besser aus, als das vom Z3 oder Z4.
 
AW: Das neue Audi - Coupe

die front hat wohl carline designt, das geht ja mal gar nicht. innenraum find ich auch nicht so toll, speziell die geräteeinfassungen wirken auf mich nicht gerade wertig (sieht aus wie die lackierte plastik im alu look bei ford, aber vielleicht täusch ich mich auf den fotos auch).
seitenansicht erinnert im heckbereich doch stark an nen renault.
ok ich kanns nicht verbergen, bin nun mal kein audi fan:b
 
AW: Das neue Audi - Coupe

JensItzig schrieb:
Das Feature mit der Navigation und dem Sportmodus, wäre in einem BMW auch nicht zu verachten.

So etwas wird es in der Serie nie geben.

Wie will sich Audi da rechtlich absichern, wenn die Kurve mit 70 km/h angegeben wird, der Kunde aber mit 65 km/h ein Abflug macht :j
 
AW: Das neue Audi - Coupe

Black Mamba schrieb:
So etwas wird es in der Serie nie geben.

Wie will sich Audi da rechtlich absichern, wenn die Kurve mit 70 km/h angegeben wird, der Kunde aber mit 65 km/h ein Abflug macht :j

Klar da hast du schon irgendwie recht %:

Für mich wäre so ein System aber schon von Vorteil wenn wir im Sommer wieder nächtliche Ausflüge über die Pässe machen... da wäre man manchmal schon froh, den weiteren Kurvenverlauf vorauszusehen :b
(Geschwindigkeitsangabe brauche ich keine, das geht nach erfahrungswerten :X )
 
AW: Das neue Audi - Coupe

Ganz gruselig - sieht für meine Geschmack nach nem Auto aus für jemanden ders nötig hat, leider null Understatement.

Könnte problemlos in eine Gruppe Kiddies passen die mit ihren CRXen und Ford Proben die einschlägigen Parkplätze belungern.

Der Inneraum im IPod-Design wirkt jedoch recht gelungen
 
AW: Das neue Audi - Coupe

Hm, mir gefallen vor allem: Die Felgen! Strecken schön und trotzdem nicht so eintönig. Die will ich mit Lochkreis 130....:s

Die Front erinnert mich auch an Carline und innen finde ich ihn etwas unruhig. Bei Sonne, so denke ich, spiegelt sich da doch einiges, oder? b:

Ist wie beim Boxster S: bei den hellen Instrumenten sieht man bei Sonne nix mehr - das ist der digitale Tacho quasi Pflicht... Und nur um das zu verhindern die tiefen Höhlen wie beim Alfa - ne, da finde ich "luftigere" Interieurs besser. B;
 
Zurück
Oben Unten