Das perfekte Familienauto - hahaha, als wenn's das gäbe

Vielen Dank Euch für die Glückwünsche!

Beim 3er war das auch tatsächlich der Hauptgrund, @Mattl688. Nach einiger Recherche und Kofferraum-Belade-Tests mit @Jack Blues war mir von vornherein klar, dass es ne knappe Geschichte wird... Und vielleicht klappt es beim 3er noch mit einem Kind - da gehen die Meinungen auseinander - aber beim zweiten muss man sich dann wohl doch vergrößern...
Ich habe zwar noch keine Ahnung, wann das zweite Kind kommt und wie lange ich das Auto fahren werde, wollte aber ein Auto holen bei dem ich mich vergrößern kann ohne mich erneut auf die Suche machen zu müssen...

Gegen den 5er hat tatsächlich das reinheben gesprochen, @DIO .. Und damit meine ich nicht den Kofferraum. Sondern wollten wir es bequem dabei haben, wenn wir die kleine reinsetzen ohne uns tief reinbeugen zu müssen. Ich bin 1,92, meine Frau ist auch relativ groß und daher wollten wir lieber einen SUV bei dem wir sie bequem anschnallen können. Mit der drehbaren Cybex Station ist das nun echt ideal... Und die Kofferraumladekante finde ich jetzt nicht hoch, für mich sogar auch da wieder eine angenehme Höhe.
Naja, und davon ab finde ich SUVs auch geil 😬
Ich hatte den E91 ja vorher schon, deshalb wars naheliegend den erstmal „aufzubrauchen“ bis das 2. Kind da ist.

Und den Bus den ich mir vorstelle erachte ich als Steigerung der Lebensqualität. 1. muss man sich keine Sorgen mehr machen um Platz, 2. Sitzt und reist man sehr bequem und 3. darf ich dann endlich auch mal größere Anhänger ziehen für meinen Minibagger etc 😂
 
Oh, ja. Nach über 4 Jahren Bus: Nie mehr ein anderes Familienauto. Das ist ein ganz anderes Lebensgefühl. Teppich würde ich nicht wollen und Leder schon gar nicht, aber die Marke ist am Ende wurscht (also mir zumindest)

Wurscht ist es mir auch, hatte den Vivaro Biturbo auch schonmal für ein WE und war auch zufrieden.
Reinigen geht echt gut. Einfach auskehren und danach mit nem Eimer Wasser und ner Bürste oder Lappen durchwischen. Fertig.
 
Zurück
Oben Unten