das Radio für den Z3 .... endlich ist es da

Sieht aus wie aus den 80ern. Hatte mal ein Heidelberg. War stolz wie Bolle. War für mich damals sauteuer...
 
Poah, aber für ca 400 Euro auch kein Schnapper :D
Hast Recht. Ist halt das Los geringer Stückzahlen. Da müssen Applikations-, Werkzeug- u. Testkosten über ganz geringe Mengen amortisiert werden. Daher i.d.R. nur für große Firmen machbar, die das quersubventionieren. Dafür gibt's Image Pluspunkte. Ich find's super, dass es noch emotionale Entscheidungen für Projekte dieser Art gibt. Ist halt kein ChinaAndroidKaumGetestetSollAberAllesKönnen Teil :D
 
Hast Recht. Ist halt das Los geringer Stückzahlen. Da müssen Applikations-, Werkzeug- u. Testkosten über ganz geringe Mengen amortisiert werden. Daher i.d.R. nur für große Firmen machbar, die das quersubventionieren. Dafür gibt's Image Pluspunkte. Ich find's super, dass es noch emotionale Entscheidungen für Projekte dieser Art gibt. Ist halt kein ChinaAndroidKaumGetestetSollAberAllesKönnen Teil :D

Das sehe ich ein bisschen anders.

Was hindert die Firmen daran, ein fertiges und erprobtes Radio mit allem KlimBim zu nehmen und lediglich die Frontplatte auf "alt" zu trimmen? Bei bald jedem 100 Euro Radio kannst du inzwischen via app etliche Einstellungen durchführen.
Also für mich rechtgertigt sich der Preis nicht mit der Optik. Es bietet immernoch weit weniger als ein Pioneer Radio für 130 euro.
300 euro zusätzlich für das 1,25 Zeilen Display und die Menüanpassung?

Und ich weiß dass Blaupunkt seinen Namen eine ganze Weile für billige Chinaware hergegeben hat.
Wer da jetzt hinter steckt weiß ich nicht aber ich behaupte einfach mal: Das Beste für den Preis findet man in diesem Radio wahrscheinlich nicht.

Gruß Marc
 
Ist es denn möglich mit dem Radio den Cd Wechsler im z3 Coupé zu steuern?
 
Mmh … mich betrifft es nicht, aber das sieht schon ziemlich anders aus als ein Blaupunkt "Bremen" … ziemlich chinesisch irgendwie … :undecided:uhoh2:
 
Das wäre mir egal, Hauptsache es funktioniert und kostet keine Unsummen.
 
Hat das "Grand Prix DAB" Radio schon jemand verbaut bzw. probiert ?
Optik finde ich ganz gut, nur der Preis ist mit über 450,- Euronen etwas heftig :unsure:

Gruß
 
Zurück
Oben Unten