Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Recht. Ist halt das Los geringer Stückzahlen. Da müssen Applikations-, Werkzeug- u. Testkosten über ganz geringe Mengen amortisiert werden. Daher i.d.R. nur für große Firmen machbar, die das quersubventionieren. Dafür gibt's Image Pluspunkte. Ich find's super, dass es noch emotionale Entscheidungen für Projekte dieser Art gibt. Ist halt kein ChinaAndroidKaumGetestetSollAberAllesKönnen TeilPoah, aber für ca 400 Euro auch kein Schnapper![]()
Hast Recht. Ist halt das Los geringer Stückzahlen. Da müssen Applikations-, Werkzeug- u. Testkosten über ganz geringe Mengen amortisiert werden. Daher i.d.R. nur für große Firmen machbar, die das quersubventionieren. Dafür gibt's Image Pluspunkte. Ich find's super, dass es noch emotionale Entscheidungen für Projekte dieser Art gibt. Ist halt kein ChinaAndroidKaumGetestetSollAberAllesKönnen Teil![]()
Das sieht für mich nach einem “Becker” Plagiat aus, zumal es damals von Becker auch ein Modell „Grand Prix“ gab.Mmh … mich betrifft es nicht, aber das sieht schon ziemlich anders aus als ein Blaupunkt "Bremen" … ziemlich chinesisch irgendwie …![]()