Das Saarland hat einen ZZZ mehr :)

Blauer_Hund

Testfahrer
Registriert
18 August 2007
Hallo Leute!

Ich dacht da es hier so still is stell ich mal meinen Z3 vor.
Eigentlich bin ich eher ein Mercedes-Mensch, bin jetzt 22 Jahre alt und studiere Maschinenbau. Habe KFZ-Mechaniker bei einem Mercedes Tuner gelernt.
Nun habe ich mir einen Z3 2,0 gekauft. Und ich muss sagen ich bin sehr sehr begeistert...das is arg untertrieben. Das Auto ist einfach nur genial und in meinen Augen fast schon perfekt...

Würde mich freuen ein paar andere Z Fahrer aus dem Saarland kennenzulernen, gibts denn sowas wie einen Stammtisch?

Gruss Sven



 
AW: Das Saarland hat einen ZZZ mehr :)

Hallo Leute!

Würde mich freuen ein paar andere Z Fahrer aus dem Saarland kennenzulernen, gibts denn sowas wie einen Stammtisch?

Gruss Sven

Zählt Lothringen auch? - Wenn wir noch einen dritte(n) Mann / Frau finden, können wir einen Club gründen. ;)

Cheers

Kai
 
AW: Das Saarland hat einen ZZZ mehr :)

Hi Kai!

Ja klar geht Lothringen auch ;) hauptsache Z Fahrer hehe. Man kann sich ja mal Abends in SB oder so treffen....

Gruss Sven
 
AW: Das Saarland hat einen ZZZ mehr :)

Hallo Sven,

leider ist das Saarland hier im Forum eindeutig unterrepräsentiert. Kommst du aus dem Saarbrücker Raum?
Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen von einem St.Wendeler Z3-Fan.

Gruß

Werner
 
AW: Das Saarland hat einen ZZZ mehr :)

Hi Werner!

Ja ich habs gemerkt....ich komme aus Illingen!

Gruss Sven
 
AW: Das Saarland hat einen ZZZ mehr :)

Hi @ all, und herzzz(z)lich willkommen.
Is ja der Wahnsinn, dass sich hier wieder was tut.

Einen Stammtisch gab es lange Zeit. Der Letzte im Dez 2005 &:, ja Werner, is schon so lange her!
Wird Zeit, dass es weider einen gibt. Ich denke, wie am Telefon erwähnt schon darüber nach!

He Vaio1488: Du aus Heusweiler!!!... rüberwink!
Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten