Ausgelöst durch einen sehr bedauerlichen und tragischen Unfall bei einem Bergrennen in Oberösterreich, wird der Motorsport (Rallyes) in Oberösterreich durch behördliche Auflagen unmöglich gemacht.
Dadurch stirbt eine volksnahe Motorsportart in OÖ aus und es wird sicherlich in dieser Art weiter gehen.
So sehr ich auch den Unfall beim Bergrennen in St. Agatha bedauere, aber diese Vorgehensweise der Behörde geht in meinen Augen entschieden zu weit.
Grundsätzlich weiß doch jeder Zuschauer, daß er ein Restrisiko bei Unfällen hat und es liegt die Verantwortung bei jedem Einzelnen wie weit er sich von der Strecke entfernt aufhält.
Hier noch Details zum Nachlesen:
Der traurige Unfall.
Absage Mühlviertel Rallye.
Absage Jänner Rallye.
Ein frustrierter Motorsport Fan.

Dadurch stirbt eine volksnahe Motorsportart in OÖ aus und es wird sicherlich in dieser Art weiter gehen.
So sehr ich auch den Unfall beim Bergrennen in St. Agatha bedauere, aber diese Vorgehensweise der Behörde geht in meinen Augen entschieden zu weit.
Grundsätzlich weiß doch jeder Zuschauer, daß er ein Restrisiko bei Unfällen hat und es liegt die Verantwortung bei jedem Einzelnen wie weit er sich von der Strecke entfernt aufhält.
Hier noch Details zum Nachlesen:
Der traurige Unfall.
Absage Mühlviertel Rallye.
Absage Jänner Rallye.
Ein frustrierter Motorsport Fan.

du kennst Ihn doch persönlich wenn ich mich nicht täusche 

ist genauso dumm!