Das Stuttgarter Coupe?

andi mania

Fahrer
Hallo zusammen,

mir fiel gerade die neue AMS in die Hände. Auf Seite 14 gibt es ein Coupe als Shooting Brake von Mercedes-Benz. Ist zwar lange nicht so sexy wie unser Coupe, aber mangels Alternativen an heutigen Fahrzeugen mit ungewöhnlichen, nicht mainstreamigen-konzepten gar nicht mal so schlecht. Ok, ist geklaut, aber gut umgesetzt für ein Produkt uas dem Hause Mercedes.

Leider kann ich keine Bilder im Netz finden....suche noch mal.....das Teil steht jedenfalls in Paris auf dem Auto-Salon.

gefunden, allerdings sind in der AMS bessere piks:
http://www.motorauthority.com/news/hatchbacks/preview-mercedes-benz-clk-shooting-brake/

AW: Das Stuttgarter Coupe?

Seid doch bitte etwas ernster!

Jetzt hat sich Mercedes mit seinen teuren Ings so richtig ins Zeug gelegt und Versucht ein 10 Jahre altes BMW-Conzept, das wir hier alle lieben, nachzubauen, damit die SLK Jünger endlich auch mal ein Auto haben, wo auch in den Kofferraum mal etwas mehr reinpasst als der Ersatztanga der Freundin und eine Zahnbürste für 2...

Also liebe Stuttgarter BMW heißt nun doch nicht Bei Mercedes Weggeworfen !!!
Sondern eher Bei Mercedes Weiterkopiert!!!

LG

Rennelch, das schwarze Schaf der Familie... der Rest fährt Mercedes und ich was von den Bayrischen Meister Werken

Hi Leute,

Ich finde das Teil sieht mehr wie eine Kreuzung aus C-Klasse T-Modell (neue C-Klasse) und R-Klasse aus &:.

mfg
Kale

Auf jeden Fall war da wieder mal ne Flasche badischer Wein zuviel im Spiel :)

Oder die wollten eine Hommage an den Z3 rausbringen um BMW danken für dieses wunderbare Auto mit "dem schönsten Arsch der Welt" (Zitat Alex C.) und haben dann an dem Modell "Doktorspiele" (Zitat Alex C.)veranstaltet.

Rausgekommen ist dann der weiße CLK Shooting Brake (Gott behüt uns vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind)... BMW hat ja Rover auch wieder abgestoßen und Jaguar heißt jetzt nicht mehr Ford sondern Tata...

LG
Rennelch mit einem leckeren Bierchen von der ältesten Altbierbrauerei...

Zurück
Oben Unten