Das Vanos Märchen

Wenn es geht bei mir zu Hause (Wesel am Niederrhein). Termin bin ich sehr flexibel.
 
Auf Grund einiger Nachfragen:

Ich denke mal, jetzt ist ein Richtigstellung angesagt. Ich baue keine Vanos aus einem fremden Auto aus. Schließlich habe ich ja keinen Handwerksbetrieb.

Ich überhole die Vanos Einheit ohne was dran zu verdienen. So das man sie, ohne fummeln zu müssen, sofort einbauen kann. Vorverauslagte Kosten lasse ich mir natürlich erstatten.

Ein- und Ausbau macht jeder selbst. Oder läßt es den Schrauber seines Vertrauens machen. Alleine aus Haftungsgründen ist das keine gute Idee. Stell dir vor mir bricht eine Haltebolzen bei der Demontage ab den ich nicht mehr rausbekomme. Unwahrscheinlich, aber nicht undenkbar. Das würde doch zwangsläufig zu Stress führen. Den ich aber gerne vermeiden möchte.

Wer es aber unbedingt mal selbst versuchen möchte kann gerne vorbei kommen. Bühne und know how ist vorhanden.

Aber vorher die Vanos auf Vordermann bringen. Dafür können wir eine aus meinem Fundus nehmen und du gibst mir deine sofort nach dem Ausbau zurück. Sonst hat das kein Taugen und produziert nur Frust wenn es nicht sofort mit dem Fummelskram funktioniert.

Das Ziel meines wörkschopps ist es, das jeder seine Vanos selbst überholen kann. Dann legt man sie weg bis der Einbau terminiert ist. Es gibt nichts schöneres als eine blitzsaubere, bestens vorbereitete Einheit wieder einzubauen.
 
Zurück
Oben Unten