Sebo
Ducati
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
jedenfalls für mich.
Guten Morgen erst einmal an Euch alle!
Da ja nun die letzten Stunden des Jahres angebrochen sind, würde ich gerne ein paar Worte über das Jahr 2007 und das Forum verlieren.
Zum Jahr muss man sagen, es gab mit Sicherheit bessere, aber das wollen wir jetzt mal unter den Tisch kehren, denn es war trotz der ein oder anderen Strapatze doch ein recht unterhaltsames Jahr, was mir viel Freude bereitet hat. In diesem Jahr lag ja meine Verwandlung in die Ära der U18, was auch den Führerschein mit sich brachte, an. Es war ein guter Anfang, ich lernte nach und nach den Z4 zu bewegen und zu lieben, und nach einem schönen Wochenende in der Eifel beim Z Corso 2007 (um auch zurück auf's Forum zu kommen
), war ich in diese Modellreihen so verschossen...das Ende der Geschichte kennt ja jeder. Ein paar Ausfahrten und Clicks später, hatte man schon bemerkt wo man sich befand, in einer netten, vertrauten und eigentlich unbeschreibbaren Atmosphäre, die sich durch Touren und Stammtische zog und bis heute nicht verblasste. Ich kann mich noch an meinen ersten Klick in diesem Forum erinnern und es ging darum, ob es denn angebracht sei mit dem E30 Cabrio auf dem STT aufzukreuzen. Mit dem einen oder anderen Umweg, habe ich dies dann ja auch getan und habe es bis heute nicht bereut und freue mich auf das, was im nächsten Jahr ansteht. Der Z3 so wie dieses Forum und unser Stammtisch, ist ein Teil meiner Freizeit und ein großes neues Hobby geworden, was ich nicht in einer Sekunde bedauert habe.
Ich bin echt froh, dass mir alle Zler positiv aufgefallen sind und dies eine echt tolle Community ist und ich an dieser Stelle auch Thorsten für seine Taten danken will.
Hiermit danke ich Euch allen, dass wir so viel Freude und Spass in diesem Jahr hatten und ich aufgrund des jungen Alters unseres Stammtisches hoffe, dass sich das ganze immer noch aufbauen lässt und wir die "KINGSderNation" werden
.
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2008!
Bis Bald!
Seb
Guten Morgen erst einmal an Euch alle!
Da ja nun die letzten Stunden des Jahres angebrochen sind, würde ich gerne ein paar Worte über das Jahr 2007 und das Forum verlieren.

Zum Jahr muss man sagen, es gab mit Sicherheit bessere, aber das wollen wir jetzt mal unter den Tisch kehren, denn es war trotz der ein oder anderen Strapatze doch ein recht unterhaltsames Jahr, was mir viel Freude bereitet hat. In diesem Jahr lag ja meine Verwandlung in die Ära der U18, was auch den Führerschein mit sich brachte, an. Es war ein guter Anfang, ich lernte nach und nach den Z4 zu bewegen und zu lieben, und nach einem schönen Wochenende in der Eifel beim Z Corso 2007 (um auch zurück auf's Forum zu kommen
), war ich in diese Modellreihen so verschossen...das Ende der Geschichte kennt ja jeder. Ein paar Ausfahrten und Clicks später, hatte man schon bemerkt wo man sich befand, in einer netten, vertrauten und eigentlich unbeschreibbaren Atmosphäre, die sich durch Touren und Stammtische zog und bis heute nicht verblasste. Ich kann mich noch an meinen ersten Klick in diesem Forum erinnern und es ging darum, ob es denn angebracht sei mit dem E30 Cabrio auf dem STT aufzukreuzen. Mit dem einen oder anderen Umweg, habe ich dies dann ja auch getan und habe es bis heute nicht bereut und freue mich auf das, was im nächsten Jahr ansteht. Der Z3 so wie dieses Forum und unser Stammtisch, ist ein Teil meiner Freizeit und ein großes neues Hobby geworden, was ich nicht in einer Sekunde bedauert habe. Ich bin echt froh, dass mir alle Zler positiv aufgefallen sind und dies eine echt tolle Community ist und ich an dieser Stelle auch Thorsten für seine Taten danken will.
Hiermit danke ich Euch allen, dass wir so viel Freude und Spass in diesem Jahr hatten und ich aufgrund des jungen Alters unseres Stammtisches hoffe, dass sich das ganze immer noch aufbauen lässt und wir die "KINGSderNation" werden
.Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2008!
Bis Bald!
Seb

war das Jahr 2007 eigentlich ganz ok, vor allem, dass ich hier so einen weitestgehend (die Einschränkung gilt definitiv nicht für den Berliner Raum und auch definitiv nicht für die Nichtberliner, die ich bis jetzt persönlich kennenlernen durfte...) netten Haufen an gleichgesinnten Zettie-Treiberinnen und Treibern getroffen habe, welche sich auch nicht scheuen Roadster-Fahrer im Kreise der Do..., ähm... Kuh-Pähs aufzunehmen...