Das war die Hexenjagd im Harz

HKindler

Zickenbändiger
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
So, nachdem ich endlich dazu gekommen bin die Bilder auf meinen Rechner zu holen, folgt hier einmal ein kleiner Kurzbericht zu meinem 1. Mai-Wochenende im Harz.

Nach einem kleinen Kaffeeplausch mit Armin am frühen Morgen auf der Autobahn-Raststätte ging die Tour in den Harz richtig los. Auffallend: die AB ist relativ leer, lässt sich also gut fahren. Im Thüringer Wald die erste Überraschung: die AB ist für Gefahrguttransporte gesperrt - generell. Habe ich noch nie gesehen und wundere mich. Nächstes Wunder: Tempolimit 80 auf der AB - generell. Keine Baustelle. Bei der Weiterfahrt wird klar: Zurecht. So eine kurvige Bahn mit soviel Tunnel-Strecke habe ich in Deutschland noch nie gesehen. Der längste Tunnel ist knapp 8km lang.

Weiter geht's Richtung Kyffhäuser. Geile Strecke von Bad Frankenhausen bis Kebra. Witzig dabei war der A6, der versucht hat mir zufolgen. Ich kannte die Strecke nicht und bin entsprechend anständig gefahren. Also weit weg von irgendwelchen Eingriffen des DSC. Der A6 hinter mir hat allerdings in Bezug auf Reifenverschleiß Daniel sicherlich kräftig Konkurenz gemacht so wie es bei dem in jeder Kurve gequietscht hat. Hatte echte Sorge, dass ich irgendwann mal halten muss, um ihm aus dem Graben zu helfen. :b:b:b Der Zetti hat eindeutig die bessere Straßenlage. :t:t:t

Dann mit Mel in Hasselfelde (Pullman City) getroffen. Weiter gings mit dem Z3 Richtung Brocken. Wir sind mit dem Dampfross die letzten km gefahren.

IMG_1124.jpg

Dort gibt es auch Cabrios

IMG_1133.jpg

kostet allerdings Aufpreis

IMG_1138.jpg

Hier ein kleiner Blick auf den Gipfel des Brocken

IMG_1197.jpg

Auf dem Rückweg haben wir dann gesehen, was die Einheimischen mit Hexen so alles anstellen: sie z.B. an Seilen über den Straßen aufhängen

IMG_1232.jpg

AW: Das war die Hexenjagd im Harz

Weiter gings am nächsten Tag zur Tour durch den Harz. Ich im Z4 und fünf weiter Z3. Jetzt weiß ich, wie Mel sich fühlt, wenn sie bei uns mitfährt. :d

Waren alles ganz nette Leute. Hier mal ein paar Bilder:

IMG_1261.jpg

IMG_1267.jpg

Nachdem die anderen Z3 sich verabschiedet hatten sind Mel und ich noch im Z4 zum Hexentanzplatz. Nur mit einem Auto, da die da horrende Parkgebühren verlangen. Dort gibt es heiße Hexen mit knackigem Hinterteil

IMG_1270.jpg

und auch welche die Eis bevorzugen

IMG_1290.jpg

Zurück ging's in die Westernstadt

Mit tollen Häuser:

IMG_1291.jpg

Und dann der Schock: Haben sie Silvano getötet?

IMG_1296.jpg

In der Yukon-Bar der Hammer: Es gibt Riesenschnitzel!

IMG_1308.jpg

IMG_1313.jpg

Die Teile waren echt lecker. Aber leider viel zu groß!

Anschließend ging es noch in den Saloon mit fotogenen Bedienungen

IMG_1342.jpg

die es auch unheimlich freut, wenn sie fotografiert werden.

IMG_1343.jpg

Die Bedienungen sind auch gleichzeitig Hupfdohlen, die den Cancan tanzen.

Ein Hinkucker: Der Sattel als Disco-Kugel

IMG_1361.jpg

Das sieht ja mal wieder so aus, als hätte ich so einiges verpasst :-(:-( aber hauptsache Ihr hattet Spazzz(z)

So ein Schnitzel ... hmmm... :9:9:P:P Dani, das wär was für uns :s:M:b

So, am Sonntag morgen dann der Abschied aus Pullman City. Wir durften noch die City mit unseren vielen Pferden unsicher machen ;)

IMG_1372.jpg

Allerdings standen wir unter Polizeischutz

IMG_1380.jpg

Noch ein letztes Erinnerungsfoto

IMG_1391.jpg

und dann ging es weiter nach Bad Harzburg zum Frühstück bei Lippes. War echt toll dort. :t:t:t Ein herzliches Dankeschön dafür nochmals an Maren und Lippe.
019.gif
Ihr seid Klasse!

Wer war denn noch alles bei der Tour dabei &: ????

Von den Zettis her sind das für mich keine "MIR" bekannten Zettianer :d

Kenne da nur den Helmut-Zetti und den Hexen-Zetti

Klasse Bilder :t.

Gruß vom Brötchengeber :dq:

Das Schnitzel könnte ich jetzt gebrauchen :9
Genau das richtige Frühstück q:

Opps,
super Bilder Helmut, war ja ein richtig tolles WE.
Hast die Hexe noch im Gepäck liegen, man hört und sieht nix von ihr.

Da müssen wir mal wieder mit mehreren Zetties hin und Mel ein wenig stressen. :b:b:b:b

Hey Ihr Beiden,

klasse Bilder :t

YeeeeeeehAAAAAAAAAAAAAAA .... :d:d:d

Wie man sieht, Ihr habt viel Spaß gehabt bei Westernmusik q: und Hexeneinmaleins .... :s ...

ich habe die Dampflokfahrt auch einmal gemacht, da war Marcel gerade mal 5 Jahre alt .... ist witzig, allerding gepfefferte Preise.

Naaaaaaaaaaaaa und nach Riesenschnitzel hat Euch beide bei Lippes am nächsten Morgen sicherlich ein reichhaltiges leckeres Frühstück erwartet ... also Diät bis Weihnachten ist dann wohl Programm :d

@ Helmut .... nanananananaaa, wenn man eine charmante Begeitung hat, fotographiert man doch nicht andere Damen ... (egal welcher Hupengröße) :d:d:d:d:d)

@ Mel : hast Du auch noch Bilder gemacht ???

LG Marion

Opps,
super Bilder Helmut, war ja ein richtig tolles WE.
Hast die Hexe noch im Gepäck liegen, man hört und sieht nix von ihr.

Da müssen wir mal wieder mit mehreren Zetties hin und Mel ein wenig stressen. :b:b:b:b

ne ne, ich bin hier:w:w.... bin weder verbrannt, noch aufgehängt worden.... auch liege ich in keinem Gepäck.... denn man(n) hat es nicht geschafft, mich zubekommen:s:s:w:b:b

stressen&:... ihr mich:O :j:j:d:d:d:d:d

InXS
@ Helmut .... nanananananaaa, wenn man eine charmante Begeitung hat, fotographiert man doch nicht andere Damen ... (egal welcher Hupengröße) :d:d:d:d:d)
Ihm blieb ja nichts andres übrig:d:d mich durfte er ja nicht fotografieren:s..was ihm aber dennoch ein paar mal heimlich gelungen ist:#..

ich!!!...charmant:O&: stimmt, an dem WE wohl schon:M, hab ja die zickige Forumshexe zu Hause gelassen:s:b

jepp, muß mal schaun, was ich hier noch veröffentliche:)

@ Maren&Lippe: Herzzzlichen Dank noch mal an dieser Stelle auch von meiner Seite :*:t

InXS

Ihm blieb ja nichts andres übrig:d:d mich durfte er ja nicht fotografieren:s..was ihm aber dennoch ein paar mal heimlich gelungen ist:#..

Aber gefilmt hat er...............wir haben es gesehen:M:t

@ Maren&Lippe: Herzzzlichen Dank noch mal an dieser Stelle auch von meiner Seite :*:t

Gern geschehen. Hauptsache ihr habt die Autos wieder "entstaubt" bekommen:d:d

q:

Zitat von z3hexe
InXS

Aber gefilmt hat er...............wir haben es gesehen:M:t

Gern geschehen. Hauptsache ihr habt die Autos wieder "entstaubt" bekommen:d:d

q:

jaaaaaaa:#.. aber der bleibt hoffentlich unter Verschluß:X

aber ich hab hier mal einen kleinen... leider ist der andere Film davon zu lang.:#

http://www.myvideo.at/watch/6388558

@ Oberlippe.. es breeeeeeeeeeeeennt:d:d:d

Hey Ihr Beiden,

klasse Bilder :t

YeeeeeeehAAAAAAAAAAAAAAA .... :d:d:d

Wie man sieht, Ihr habt viel Spaß gehabt bei Westernmusik q: und Hexeneinmaleins .... :s ...

ich habe die Dampflokfahrt auch einmal gemacht, da war Marcel gerade mal 5 Jahre alt .... ist witzig, allerding gepfefferte Preise.

Das kannst du laut sagen!

Naaaaaaaaaaaaa und nach Riesenschnitzel hat Euch beide bei Lippes am nächsten Morgen sicherlich ein reichhaltiges leckeres Frühstück erwartet ... also Diät bis Weihnachten ist dann wohl Programm :d

Was meinst du, wen die nette Dame denn so anlacht? :b Das musste ich einfach dokumentieren!

LG Marion

Hast du dir mal Mels Signatur angeschaut? Dann erübrigt sich die Frage.

ne ne, ich bin hier:w:w.... bin weder verbrannt, noch aufgehängt worden.... auch liege ich in keinem Gepäck.... denn man(n) hat es nicht geschafft, mich zubekommen:s:s:w:b:b

:O:O:O
man(n) hat es ja auch nicht versucht!
:y:b:y

Ist doch kein Grund so ein Gesicht zu ziehen. Silvano habe ich in viel üblerer Lage fotografiert.:s So langsam glaube ich das war er wirklich, man hört gar nichts mehr von ihm.&:

jepp, muß mal schaun, was ich hier noch veröffentliche:)

Mach ruhig mal.

Zurück
Oben Unten