Das war die Jubiläums Tour - Alpenglühen 2012

Merlin

Zeit das sich was dreht...
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Ich machs kurz weil ich viel zu müde bin.
Wieder zu Hause. Es war richtig geil mit euch. Hat sehr viel Spaß gemacht. Nochmal vielen Dank an alle und auch den kleinen Aufmerksamkeiten von euch. Super. :t

Was war die Erkenntnis von über 1000km an fast 4 Tagen?

Die Johannisbeere ist ein grünes Gemüse, Franzosen und Belgier können nicht Auto fahren und Z4 Fahrer mit offener Hose sollten beim aussteigen aufpassen das sie nicht beobachtet werden. ;)

Rote_Johannisbeere_fotolia_Yuri_Davidov_91195.jpg

Auch ich möchte mich bei Dir Volker für die tolle Orga und perfekte Routenplanung bedanken, ich habe selten bei einer so gut vorbereiteten Tour teilgenommen!
Den anderen Teilnehmern an der Tour möchte ich sagen, dass es mit Euch "Sau" viel Spaß gemacht hat! So viele nette Leute auf einen Haufen! Einfach SUUUPPEERRR!
Mit Euch fahre ich gerne nochmal eine Tour!:t:t:t :t:t
Gruß
Andreas

Hallo,

auch wir sind mit einem netten privaten Kaffestop am Ammersee inzwischen ohne Stau wieder zu Hause angekommen.

Volker, Dir möchten wir einen großen Dank für alle Deine Mühen und die Organisation aussprechen.

Aber auch den Teilnehmern gilt unser Lob, denn erst eine tolle Truppe macht die ganze Sache rund.

Gruss aus Burgthann

Petra & Thorsten

Hallo,

Habe noch etwas vom Passo Stelvio gefunden. Falls der nachfolgende Link funktioniert, dann könnt Ihr die Bilder der einzelnen Fahrzeuge durchklicken.

Auffahrt:
http://streetsafari0.photoreflect.com/store/Orderpage.aspx?pi=1YU9000G010117&po=117&pc=448

Abfahrt:

http://streetsafari0.photoreflect.com/store/Orderpage.aspx?pi=1YU9000G030000&po=0&pc=335

http://streetsafari0.photoreflect.com/store/Orderpage.aspx?pi=1YU9000G030033&po=33&pc=335

Sind schicke Bilder dabei, es wird aber auch ein stolzer Preis aufgerufen.

Hallo zusammen,
nachdem wir gut zu Hause angekommen sind, zuallererst ein herzliches Dankeschön an Volker für die tolle Idee und vor allem die perfekte Umsetzung!
Ebenso danke an euch alle, es hat unendlich viel Spaß gemacht!

Was wir noch gelernt haben: grünes Gemüse erhöht den Spaßfaktor um ein Vielfaches und
da bekanntlich "jede Minute, die man lacht, das Leben um eine Stunde verlängert", werden wir also alle steinalt (und können noch
viele Touren zusammen fahren :D:D:D).

Viele Grüße,
Frank & Karolina

Aber... seh ich da richtig das ich beim hochfahren mit Frank gemeinsam als einziger offen hatte?
Andreas hatte auch offen, Du hast sowieso ein offenbar gestörtes Verhältnis zu Wasser und Temperaturen ;) und Frank kann neben Fahren, Johannisbeer-Schorle trinken und Hose öffnen nicht auch noch das Dach schließen.

Tim

Hallo Volker,
Super Danke für die Orga, Rita und ich fand's super klasse mit euch allen durch die Alpen zu düsen; mal nee Kuh am Straßenrad zu sehn - manchmal auch direkt auf der Straße. Hier nun ein paar Bilder, weit aus mehr dann in der DroBox. Den link sende ich euch dann per email im Laufe des Tages.
LG
Mario
DSC_8864.jpgDSC_8882.jpgDSC_8886.jpgDSC_8908.jpgDSC_8944.jpgDSC_8958.jpgDSC_8963.jpgDSC_8966.jpgDSC_8969.jpgDSC_8972.jpg

Hallo,

einen großen Dank an Volker auch von mir und an alle ebenfalls! Es war ein tolles Wochenende und bin bereit das nächste Wochenende wieder zu fahren :). Wenn nicht, dann hoffe ich zumindest, dass wir in gleicher Zusammenstellung wieder einen Ausflug machen.

Ahoj,

Jan

ImageUploadedByTapatalk1342432207.118581.jpg

ImageUploadedByTapatalk1342432252.257298.jpg

ImageUploadedByTapatalk1342432293.364858.jpg

So, jetzt bin ich wieder einigermassen wach nachdem ich gestern Abend mangels ausreichend Schlaf doch ziemlich durch den Wind war.
Also ich muß mich auch noch mal ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, werd das auch noch mal in einer Rundmail an die nicht zroadster User tun, und hoffe ihr seid alle wieder gesund zu Hause angekommen.
Wie schnell das nicht der Fall sein kann hatten wir leider ja am Samstag Nachmittag miterleben müssen.
Mir hat es riesig Spazzzzzzzz gemacht mit euch. Mit euch würd ich gleich wieder losfahren. Es war wirklich alles sehr harmonisch, lustig kurzum perfekt.

...werden wir also alle steinalt (und können noch
viele Touren zusammen fahren :D:D:D).

Viele Grüße,
Frank & Karolina

... dann hoffe ich zumindest, dass wir in gleicher Zusammenstellung wieder einen Ausflug machen.

Woher wisst ihr jetzt schon von Silvretta 2.0 ??? :D

Arrrrghhhhhhhhhh.
Da war dieser Franzose vor mir der noch nie was davon gehört hat wie man Spitzkehren anfährt......:g

Und noch was an die Kritiker das teilweise geschlossen gefahren wurde. """" und Sonne hatten sich einen Wettkampf geliefert bei dem nicht jeder von den Vorzügen des Schliessens während der Fahrt profitieren konnte. Und um keine Zeit zu verlieren durch anhalten lies man den Deckel zeitweise oben.
Manch einer von uns soll sogar die Ampelphase zum öffnen des Verdecks genutzt haben und mußte dann mit offenen Kofferraum losfahren. Oder wie war das? ;)

Von mir jetzt auch noch`n paar Bilder. Freilich nur stehend mangels Beifahrer. ;) Karo wollte ja nicht :D
Also. Vom Oiler`s 69 hat noch gar keiner hier im Thread gesprochen.
alpengluehen_oilers_69awt0.jpg

alpengluehen_oilers_69_02rkp0.jpg

alpengluehen_oilers_69_03okt0.jpg

alpengluehen_oilers_69_04mat0.jpg

Und das alles ohne Sauerstoffmaske...!

stilfser_joch_passhoeheewc0.jpg

Volker,

Da warst Du aber schnell Thorsten. :t
Aber... seh ich da richtig das ich beim hochfahren mit Frank gemeinsam als einziger offen hatte?

Du hast gut reden. Du mußtest auch nicht bei jedem Öffnen oder Schließen komplett anhalten und Angst haben, daß die zuvor überholten Verkehrshindernisse Dich wieder einholen.

Zurück
Oben Unten