Das wär doch mal ein T-Car !

• Ersteller Ersteller Meenzer Bub
  • Erstellt am Erstellt am
M

Meenzer Bub

Guest
neuer M5

bmw-m5-01.jpg

bmw-m5-02.jpg

bmw-m5-03.jpg

The fourth generation M5 will be the most powerful BMW road car ever built, generating 507bhp and surpassing 100bhp per litre.The new BMW M5 is powered by a normally aspirated five-litre V10 engine - a first for BMW - with the two five-cylinder banks arranged at a 90-degree angle. Redlined at 8,250rpm, the 507bhp and 520Nm of torque propels the car from zero to 62mph in 4.7seconds and to 124mph in 15 seconds before reaching an electronically limited top speed of 155mph.

Hört sich gut an, oder :b

AW: Das wär doch mal ein T-Car !

saugeiles auto ! wusstet ihr auch schon das die vollen 507PS erst durch knopfdruck aktiviert werden ? :X im normalbetrieb stehen "nur" 400PS zur verfügung und mit aktiviertem "sport" knopf dann die volle leistung :b netter gag oder ? hilft vielleicht mit unter 20L/100km zu bleiben ?? :d :d

sehr nettes Wägelchen :t . nur leider etwas über meinem budget :)

redmalte schrieb:
sehr nettes Wägelchen :t . nur leider etwas über meinem budget :)

...wieder einmal einen kleinen Igel in der Tasche, hä? :s :d

Ebenfalls weit zu teure Grüße,
Sven

Moista schrieb:
...wieder einmal einen kleinen Igel in der Tasche, hä? :s :d
Leider habe ich keinen Stellplatz frei. :(

Aber vielleicht kann ich ja den in Zahlung geben, dann hätte ich ja ein Plätzchen frei. :d

kakn350 schrieb:
Leider habe ich keinen Stellplatz frei. :(

Aber vielleicht kann ich ja den in Zahlung geben, dann hätte ich ja ein Plätzchen frei. :d

Wenn Du den in Zahlung gibst - okay - aber bitte nicht Deinen Roadster! :#

Auch wenn der M5 vielleicht 107 PS mehr hat - Dein Roadster ist vieeeel hübscher...

Achtfache Grüße,
Sven

Moista schrieb:
Wenn Du den in Zahlung gibst - okay
Das würde ich aber nur machen, wenn es den als Kombi gibt, so ´ne unpraktische Limo brauche ich nämlich nicht. :d

In dem CSL muss doch Platz sein - wo doch da die Sitze hinten fehlen... :w
Perfekt, so fürn Zementsack ausm Baumarkt oder so :d

Gab es nicht mal den E34 als M5?

Andreas 325 Ci schrieb:
In dem CSL muss doch Platz sein - wo doch da die Sitze hinten fehlen... :w
:confused: - Der CSL hat 4 Sitze und hinten sogar Isofix. :t

Andreas 325 Ci schrieb:
Gab es nicht mal den E34 als M5?
Das waren noch Zeiten, als man einen M5 touring kaufen konnte, doch zu der Zeit "musste" ich noch R4 fahren.
Jetzt, wo ich freiwillig R4 fahre, gibt es keinen M5 touring als Neuwagen. :(

Das Leben kann schon grausam sein. ;) Vielleicht sollte ich einfach mal ein MB G55 Kompressor anschauen. :d

4 Sitze, echt? Ich dachte, durch die Sitzschalen käme man hinten gar nicht mehr dran und hätte sie deswegen weggelassen. Ist aber auch schon länger her, dass ich einen gesehen habe - und dann wollte ich auch nicht nach hinten gucken, war vorne schon zu interessant. Aber na gut, aus der Traum vom Zementsack ;)

Andreas 325 Ci schrieb:
Aber na gut, aus der Traum vom Zementsack ;)
Mußt nicht austräumen, schließlich kann man die Rücksitzlehnen umklappen und dann passen 6 Zementsäcke rein. :d

Heute in der Welt:

http://www.welt.de/data/2004/07/17/306117.html

enn die sich nicht vertippt haben, dann soll der Startpreis so bei t€ 86 beginnen. Das wäre nicht mehr als für das 6er Coupé verlangt wird und weniger als für das 6er Cab.

Also fast ein Sonderangebot. Und wenn der Vmax-Begrenzer wggelassen wird, soll er glatt 330 km/h laufen. So richtig langsam ist dass nicht.

Und auf den Bildern sieht er noch dezent aus. Wenn man noch die Endrohre verschwinden lassen könnte und die Kiemen, dann wäre es ein Auto für mich.

Gruß

Thies
ganz dezent
:+ :+ :+

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Kommt aus der Portokasse.

Was für ein Dickschiff.

Gruß Harty

Also mir gefällt das Design nicht besonders. Ein richtig schöner AMG Mercedes, sei es ein SL, CL oder "nur" eine E-Klasse sieht viel gelungener aus.

Die neue 5er Reihe ist absolut nicht mein Geschmack. Die sehen irgendwie noch so als, als wären es nur halb enttarnte Erlkönige.
Diese glatten Türen sind nichts

Evolution muß nicht zwangsläufig immer Fortschritt heißen. Mir gefallen die neuen BMW Modelle auch nicht. Der 6er geht ja noch aber ansonsten....

Hatt sich jemand schonmal den X3 angeschaut? tststststsst :j

Zum glück hab ich keine BMW Brille auf, sondern eine von ...:b

Motoren konnte BMW schon immer bauen, aber mir dem drumm herum wird es immer schlimmer.

An das Außendesign hab ich mich mittlerweile zumindest beim 5er gewöhnt. Nur im Innerraum kann ich die neuen nicht ab. Mir gefällt es viel besser wenn man eine Ordentliche Mittlekonsole mit Knöpfen und Radio hat. Jetzt sitzen die einzelnen noch übrig gebliebenen Schalter einsam und verloren irgendwo zwischen Amaturenbrett und Armablage. Net mein Fall....

Und wer Platz und Power braucht kann sich einfach nen E55 Kombi in die Garage stellen.(Oder besser davor, weil in der Garage drinnen steht ja schon der Z3!!!) Da kann man dann einen ganzen Haufen Zementsäcke bequem über die Rennstrecke befördern *g*

Zurück
Oben Unten